1. Lauf GEC 2009 in Most
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Herzlichen Glückwunsch an die Vorjahressieger JOS Motorsport, die auch den Auftakt in Most gewannen!!!
1. JOS Motorsport
2. Zweirad Reichmann
3. PS Racing Team Kassel
4. PS LSL X-Lite Racing Team 61
5. 4. PS LSL X-Lite Racing Team 13
6. Münsterland Racing Team 1
...
29 Teams am Start, 25 gewertet.
1. JOS Motorsport
2. Zweirad Reichmann
3. PS Racing Team Kassel
4. PS LSL X-Lite Racing Team 61
5. 4. PS LSL X-Lite Racing Team 13
6. Münsterland Racing Team 1
...
29 Teams am Start, 25 gewertet.
- Zahni Offline
Na da Herzlichen an die JOS-Mannschaft und auch die anderen für den erfolgreichen Auftakt!!!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Dirk Schnieders Offline
- Motorrad: Suzki GSX-R750
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Doch Samstag als Zuschauer.Chris hat geschrieben:Warst Du nicht?
- Ketchup#13 Offline
Sind am Freitag in Most angekommen. Hat geschifft wie sau und war A....kalt
Na ja, am Abend dann in Genschers Burzeltag gefeiert, und immer wenn ich mal musste, goß es auch von oben. Da habe ich mir gedacht,"egal, kann ich noch eins trinken, morgen früh ist es eh nass" Tja, das war dann so das Problem am morgen. Das Bier war am abend schon gut, aber am morgen danach
Bin dann erst am Mittag auf die Strecke zum üben(siehe Alkoholfred
) Und die Ergebnisse waren entsprechend. Am abend habe ich fast den Rücktritt beschlossen weil ich keinen Spaß fand und dazu grottenlangsam war. Deshalb warder Biergenuß am abend auch entsprechen, und ich ging schon um 11Uhr in den Ducato zwecks eines Erholungsschlafs für die Gasgene!! Am Sonntag sah dann die Welt deutlich besser aus, und nach meinem ersten Turn kam auch das Gefühl für Gashand und Reifen teilweise wieder.
Im Zeittraining kamen wir auf Platz 14 was an sich kein Problem war. Wir waren im Training noch nie stark.
Dummerweise beschloss ich mal wieder zu sarten. Letztes Jahr hat das immer Huby gemacht, und das sehr gut.
Also, in die Aufstellung gefahren und den Probestart so richtig geil hinbekommen. Von 14 vor auf 7 oder so!!.
Dann der echte Start. Erst noch Ansgar und Peter das Kampfgebrüll ins Gesicht geschleudert, zur Einschüchterung, und zusätzlicher Anreicherung von Adrenalin!! Dann gings ab.
Häßlich Promotion Michael laberte was von 3.....2.....1....Los!! Und ich lief wie ein Karnickel zum Mopped.
Aufgesessen, Knopf gedrückt, nix!!!!!!
Mist, Killschalter noch umgelegt!! Wie peinlich! Wie ein Anfänger! Boah, hatte ich nen Hals!!
Die erste Runde ging iuch es noch gemütlich an, da ein Sturz in der ersten die Disqualifikation nach sich zieht. Aber dann habe ich gebissen wie ein Vieh!!
Nach und nach habe ich die Jungs vollstreckt, bin Zeiten gefahren die ich mir nie zugtraut hätte und hatte einfach einen Riesenspaß!! Beste Zeit: 1,45,99!! Yeah, 1 Sekunde schneller als letztes Jahr. Die Höllengabel war einfach herrlich!!
Nach 56min das Mopped an Huby übergeben und erstmal schön Pause gemacht. Mann, ist das anstrengend!! Ich hatte nur Bedenken wegen dem Spritverbrauch. AberMike beruhigte mich, ich sei ja auch Aufwärmrunde gefahren und anschließend hätte ich doch die Drosselklappen ordentlich auf Durchzug geschaltet!
Huby hat noch einige Plätze dazugewonnen, und zur rennhälfte lagen wir auf dem 3ten Platz gesamt
Der Radwechsel zur Rennmitte verlief fein(Herzlichen Dank an die Jungs vom X-Lite Team 61) Und Huby raunte mir noch zu ich sollte diesen Hinterreifen gefälligst etwas schone, da der erste nach 10 min sehr gerutscht hätte! Ja, ja, alles klar.
Inzwischen waren wir auch beim Benzinverbrauch wiedr im grünen Bereich, und ich beschloss erstmal kraftstoff und Reifenschonend zu fahren.
Mußte ich auch, denn ich bekam sofortKrämpfe im linken Oberschenkel
Also war erstmal Menschschonung angesagt. Klappte ganz gut, und nach weiteren 4 Runden lief der alkte Knochensack wieder rund
Die Runden flossen so dahin als mir was seeeeehr häßliche aus den Schirm kan. Das Heck einer fleischfarbenen Honda, deren Pilot eine verschranzte gelbe Yamaha Kombi trug. Mir wurde sofort klar daß ich schnell handel muß, damit die Netzthautschmerzen nachlassen!!
Alsbald wuchtete mich der Druck unserer Kilo Käthe mich in den Bereich der Vollstreckung. Kurzzeitig überlegte ich mir die Herbrennung Außenrum zu vollziehen, ließ aber von dem Plan ab, da Freens eine solche Schmach wirklich nicht verdient hat. Redliche Zünder werden ausgebremst, jawoll!! Tat ich auch zu meinem Vergnügen
Ein letzter Wechsel an Huby, und für mich war warten angesagt. Huby drehte schön seine Runden, als es einen Crash mit Pace Car gab. Das bot Team 61 die Möglichkeit an uns heranzufahren. Nach dem Safetycar wurde Huby von Rene Raub überholt. Ist halt ein IDM Mann, da passiert sowas schon mal. Na ja, Huby der Sack mußte mit in der vorletzten Runde doch tatsächlich noch ein 10tel einschenken ud fuhr ne 45,8. der Sausack
Fazitten:
Susi kocht die besten Spaghetti Arabiata (gelle Freens)
GEC bei BiPro ist einfach geil,
Bridgestone backt herrliche Gummies,
Ne Kilo K4 ist ein goiles Mopped.
Und die Häßlichsten gewinnen halt doch(siehe Gesamtergebnis
)
Bis Brünn, Ketchup#13
Sind am Freitag in Most angekommen. Hat geschifft wie sau und war A....kalt

Im Zeittraining kamen wir auf Platz 14 was an sich kein Problem war. Wir waren im Training noch nie stark.
Dummerweise beschloss ich mal wieder zu sarten. Letztes Jahr hat das immer Huby gemacht, und das sehr gut.
Also, in die Aufstellung gefahren und den Probestart so richtig geil hinbekommen. Von 14 vor auf 7 oder so!!.
Dann der echte Start. Erst noch Ansgar und Peter das Kampfgebrüll ins Gesicht geschleudert, zur Einschüchterung, und zusätzlicher Anreicherung von Adrenalin!! Dann gings ab.
Häßlich Promotion Michael laberte was von 3.....2.....1....Los!! Und ich lief wie ein Karnickel zum Mopped.
Aufgesessen, Knopf gedrückt, nix!!!!!!
Mist, Killschalter noch umgelegt!! Wie peinlich! Wie ein Anfänger! Boah, hatte ich nen Hals!!
Die erste Runde ging iuch es noch gemütlich an, da ein Sturz in der ersten die Disqualifikation nach sich zieht. Aber dann habe ich gebissen wie ein Vieh!!
Nach und nach habe ich die Jungs vollstreckt, bin Zeiten gefahren die ich mir nie zugtraut hätte und hatte einfach einen Riesenspaß!! Beste Zeit: 1,45,99!! Yeah, 1 Sekunde schneller als letztes Jahr. Die Höllengabel war einfach herrlich!!
Nach 56min das Mopped an Huby übergeben und erstmal schön Pause gemacht. Mann, ist das anstrengend!! Ich hatte nur Bedenken wegen dem Spritverbrauch. AberMike beruhigte mich, ich sei ja auch Aufwärmrunde gefahren und anschließend hätte ich doch die Drosselklappen ordentlich auf Durchzug geschaltet!
Huby hat noch einige Plätze dazugewonnen, und zur rennhälfte lagen wir auf dem 3ten Platz gesamt

Der Radwechsel zur Rennmitte verlief fein(Herzlichen Dank an die Jungs vom X-Lite Team 61) Und Huby raunte mir noch zu ich sollte diesen Hinterreifen gefälligst etwas schone, da der erste nach 10 min sehr gerutscht hätte! Ja, ja, alles klar.
Inzwischen waren wir auch beim Benzinverbrauch wiedr im grünen Bereich, und ich beschloss erstmal kraftstoff und Reifenschonend zu fahren.
Mußte ich auch, denn ich bekam sofortKrämpfe im linken Oberschenkel

Alsbald wuchtete mich der Druck unserer Kilo Käthe mich in den Bereich der Vollstreckung. Kurzzeitig überlegte ich mir die Herbrennung Außenrum zu vollziehen, ließ aber von dem Plan ab, da Freens eine solche Schmach wirklich nicht verdient hat. Redliche Zünder werden ausgebremst, jawoll!! Tat ich auch zu meinem Vergnügen

Ein letzter Wechsel an Huby, und für mich war warten angesagt. Huby drehte schön seine Runden, als es einen Crash mit Pace Car gab. Das bot Team 61 die Möglichkeit an uns heranzufahren. Nach dem Safetycar wurde Huby von Rene Raub überholt. Ist halt ein IDM Mann, da passiert sowas schon mal. Na ja, Huby der Sack mußte mit in der vorletzten Runde doch tatsächlich noch ein 10tel einschenken ud fuhr ne 45,8. der Sausack

Fazitten:
Susi kocht die besten Spaghetti Arabiata (gelle Freens)
GEC bei BiPro ist einfach geil,
Bridgestone backt herrliche Gummies,
Ne Kilo K4 ist ein goiles Mopped.
Und die Häßlichsten gewinnen halt doch(siehe Gesamtergebnis

Bis Brünn, Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Jaja, der Ketchup hat mich erwischt, drei Varianten dazu:
1. Ausreden Buch:
Seite 4 Absatz 5:
schlecht geschlafen, Reifen runter, Serien CBR
2. Freundesdienst:
Ich wurde mit einem leckeren Pasta Gericht milde gestimmt und lies ihn überholen
3. Die Wahrheit:
Ketchup hat viel Gas gegeben
Aber ich bin schon eine gute GEC Hure, wurde am Vorabend beschwipst aquiriert und habe mit Nick und Reichmanns Udo Platz Zwei errungen.
1. Ausreden Buch:
Seite 4 Absatz 5:
schlecht geschlafen, Reifen runter, Serien CBR
2. Freundesdienst:
Ich wurde mit einem leckeren Pasta Gericht milde gestimmt und lies ihn überholen
3. Die Wahrheit:
Ketchup hat viel Gas gegeben
Aber ich bin schon eine gute GEC Hure, wurde am Vorabend beschwipst aquiriert und habe mit Nick und Reichmanns Udo Platz Zwei errungen.