moik hat geschrieben:Hat ein Kumpel heute auf der Nordschleife geknipst .
Standen noch weitere Eddingsprüche auf dem Mopped.
Glaube die ist unzufrieden mit ihrer KTM .
Ich glaube, ich kann die Dame verstehen. Hackende Gasannahme, ab 7000 1/min Vibrationen, die eine Ur-LC4 erblassen lassen. Siffender Motor. Eine Schaltung, die nur mit Enduro-Stiefeln artgerecht betätigt werden kann. Evt. noch neue Kolben und Nockenwellen, wenn erste Serie. Ein neuer Schaltstern noch dazu. Die bessere Gasannahme und die optimierte Kurbelwelle bekommen jedoch nur 09 Modelle bzw. die R. Tja, man wird das Gefühl nicht los als Erstkunde bei KTM gewaltig verarscht zu werden. Quasi als Testfahrer ohne Gehalt. Weswegen meine wieder beim Händler steht und hoffentlich keinen redlichen Zynder in Versuchung führt.
Ich kann die Dame verstehen.
Der Wirkungsgrad ist nicht der ausschliessliche
Gradmesser für den Erfolg einer Mission!