So jetzt bin ich es schon wieder , naja so als Anfänger hat man halt viele Fragen! Ich hoffe des nervt euch nicht!
Also wollte mal wissen was es für Einsteiger-Trainings auf dem Hockenheim-Ring gibt! Oder gibts vielleicht bessere Strecken um anzufangen? Und was kostet ein gutes Training in dem man auch was lernt?
Mfg
Wieder eine Frage
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Wieder eine Frage
- Motorrad: Kilo K6
Schau mal bei Speer nach GettingStarted.
http://www.speer-racing.de/veranstaltun ... -started-2
Gruß
http://www.speer-racing.de/veranstaltun ... -started-2
Gruß
Andreas
Was heißt denn Einsteiger??
Wenn Du noch nie Rennstrecke gefahren bist, dann bist bei Speer mit "Getting Started" richtig.
Wenn Du nur noch nie am Hockenheimring warst, sollte es ein Training mit Instruktor tun. Z.b. am 16.+17.06 mit Hafeneger. Da werd ich dann z.b. auch mal den Hockenheimring kennelernen dürfen
Wenn Du noch nie Rennstrecke gefahren bist, dann bist bei Speer mit "Getting Started" richtig.
Wenn Du nur noch nie am Hockenheimring warst, sollte es ein Training mit Instruktor tun. Z.b. am 16.+17.06 mit Hafeneger. Da werd ich dann z.b. auch mal den Hockenheimring kennelernen dürfen
Oli #676
-
- Agent-Orange64 Offline
Danke mal für die Antworten!
Also ich bin richtger Anfänger! Fahre seit 8 Jahren Motocross und seit 5 Jahren noch Mopped auf der Strasse. Aber auf der Rennstrecke war ich noch nie und deshalb greif ich wohl auf so was wie das getting started zurück. Ich will euch ja nicht auf der Strecke im Wege stehen! Aber irgendwann kommt der Tag an dem ich vielleicht sogar ein richtiges Renntraining mitmachn kann aber ich denke da muß ich schon noch fahrerisch besser werden wenn ich da so eure Videos anschaue!
Mfg #16
Also ich bin richtger Anfänger! Fahre seit 8 Jahren Motocross und seit 5 Jahren noch Mopped auf der Strasse. Aber auf der Rennstrecke war ich noch nie und deshalb greif ich wohl auf so was wie das getting started zurück. Ich will euch ja nicht auf der Strecke im Wege stehen! Aber irgendwann kommt der Tag an dem ich vielleicht sogar ein richtiges Renntraining mitmachn kann aber ich denke da muß ich schon noch fahrerisch besser werden wenn ich da so eure Videos anschaue!
Mfg #16