Zum Inhalt

Rubrik "Neuvorstellungen"

Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?

Moderatoren: as, Chris

• AndiGixxer Offline

Rubrik "Neuvorstellungen"

Beitrag von AndiGixxer »

Moin moin,

mal so als Idee - wie wärs denn mit einer neuen Rurik im Forum, in der sich jeder mal kurz vorstellen kann? Machen ja in letzter zeit einige Frischlinge (finde ich auch gut 8) ), aber vielleicht wird das in ner eigenen Sparte übersichtlicher, oderrr :?: :thankyou: Was meint Ihr so da draussen in der Ferne?
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Halte ich nicht viel von. Wir haben bewußt nur ein paar Kategorien. Jeder kann sich bei Quassel... vorstellen. Das müßte doch reichen. Ich bin der Meinung, je mehr Rubriken, desto unübersichtlicher. Und wenn man ehrlich ist, bekommt man alles irgendwo in den jetzigen Kategorien unter, oder?
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Und wenn man ehrlich ist, bekommt man alles irgendwo in den jetzigen Kategorien unter, oder?
Klaro! Ich bin auch voll bei Dir, nicht tausendundeine Unterrubrik zu eröffnen....

...aber so ist es doch ein Riesen-Mischmasch in der Quasselecke ....ausserdem würde so ein "Who is Who" mit Foto ohne Helm (a la Hackfresse) doch es recht einfach machen, die anderen Bekloppten aus diesem schicken Forum vielleicht ein wenig mehr kennenzulernen. Logo, an der Strecke geht das immer noch am Besten....aber so wärs doch nett - UND es würde eine hervorragende Ergänzung zur neuen Aufzündergalarie ergeben.... :wink:

Alternativ könnte man natürlich auch genau diese dazu nutzen, so mit "Kurzvorstellung mit Freitext, Hobbies (naja, ausser dem einen Bekanneten), Frau, Kind, Sexuelle Präferenzen (Größe des Pillermanns 8) für einige), Foto ohne Helm und und und.... Nicht gut oder zu komplex? Sacht doch mal..... :roll:
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Ulli-123 Offline

Beitrag von Ulli-123 »

AndiGixxer hat geschrieben: Alternativ könnte man natürlich auch genau diese dazu nutzen, so mit "Kurzvorstellung mit Freitext, Hobbies (naja, ausser dem einen Bekanneten), Frau, Kind, Sexuelle Präferenzen (Größe des Pillermanns 8) für einige), Foto ohne Helm und und und.... Nicht gut oder zu komplex? Sacht doch mal..... :roll:
Die Idee finde ich gut!!!!
da aber bei einigen Deiner genannten Punkte leider immernoch viel zu viel gelogen wird :oops: :oops: schlage ich vor, dass die Beschreibung nicht von jedem selbst eingegeben wird...... :lol:

Viel spannender wäre es, der zuletzt hergebrannte würde den jeweiligen Gegner kurz beschreiben :lol:

ketzerische Grüsse
Ulli
Antworten