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übersetzung gsxr 750 k6-7

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  • nicob222 Offline
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übersetzung gsxr 750 k6-7

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Beitrag von nicob222 »

hallo hab mir ne 750 k7 zugelegt und feststellen müssen das untenrum echt garnix passiert welche übersetzung ist den angemessen dafür vorne -1 und hinten +2 ?

danke für jeden ratschlag !
  • TL-Dirk Offline
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Beitrag von TL-Dirk »

Kommt ja mal auf die Streecke drauf an
ich fahre z. B. auf dem HHR vorne 15 hinten original 45 und ADR v 15 h 47
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  • nicob222 Offline
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Beitrag von nicob222 »

macht vorne ein 15 ner soviel aus ? weil original geht die kiste ja echt kein backen untenrum
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Beitrag von Joni »

Vorne -2 sollte fast überall gut passen! Zudem ist es ja auch noch günstiger :wink:
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
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Beitrag von sulley »

Wird das nicht zu eng mit der Schwinge? Ich hab vorn -1 und es schleift schon an der Schwinge :?
Zu eng soll auch vür die Kette nicht gut sein, hab ich gehört.
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Beitrag von Kretzsche »

Je nach Strecke vorne bis -2 und hinten bis +3. Kommt auf die Vorlieben jedes Einzelnen an :wink:
Komm auf'n Punkt, quatschen kannste beim Friseur!


http://www.chaos-racing.de
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  • nicob222 Offline
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Beitrag von nicob222 »

gut dann werd ich mal -1 und +2 versuchen danke
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Beitrag von Turtle »

...und, vorne -1 und hinten +2 schon ausprobiert ?
passt das für Hockenheim GP-Kurs oder ist es zu kurz ?

Fahr demnächst am HHR und weiss noch nicht, wie ich übersetzen soll...
Schleicher #83 - 3/4 K6
Schräg sein ist geil !
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Beitrag von Brewer41 »

ich habe vorne ein 15er drin und fahre je nach Kurs hinten orginal oder +1, hinten +2 ist mir zu viel schalterei... 8)

Gruß
Steff
5 schreibt er, 4 meint er, 3 sagt er und 2 wären richtig.....
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Beitrag von Monster-Sascha »

Hier meine Übersetzungen, sind aber vom Speed des Kabelziehers abhängig, je nach gefahrenen Rundenzeiten.

Oschersleben:
15er Ritzel, 45er Kettenrad (Serie), damit kein 6. Gang.
14er Ritzel und 47er Kettenrad, mit 6. Gang

Brünn:
16er Ritzel, 46er Kettenrad

Hockenheim GP-Kurs:
15er Ritzel, 44er Kettenrad

Nürburgring GP-Kurs:
15er Ritzel, 45er Kettenrad (Serie)

SPA:
15er Ritzel, 44er Kettenrad
oder
16er Ritzel, 47er Kettenrad


Wegen zu wenig Bums bei dem Hobel:
Die hat serienmäßig unterhalb 8500U/min nicht besonders viel, erst danach geht's los.
Sieht man auch schön bei einer Leistungsmessung auf dem Prüfstand.

Bei mir hat das kleine Standard-Tuning-Programm ordentlich geholfen:
Akra + BMC + PC + Abstimmung

Brachte bis zu 12PS im mittleren Drehzahlbereich, in der Spitze 7 PS.
Das Drehmoment unter 8500U/min hat immens zugenommen, lohnt sich in jedem Fall.

Grüße Sascha
STREET: DUCATI MONSTER, RACE: Suzuki 3/4 K7
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