Ich war heute das erste Mal nach wohl knapp 10 Jahren wieder damit konfrontiert, einen Quickshifter als " Stand-alone" Gerät, wohlgemerkt CTS, welcher unglaublich gut funktioniert - doch nach meiner heutigen Analyse - für den Einbau auch einige Kenntnis benötigt.
Das war eigentlich gar nicht der Fred, den ich aufmachen wollte, sondern eine Stufe unter diesem. Denn ich bin es nicht mehr gewohnt "Zusatzboxen" einzubauen.
Hab jetzt ein Modul ( TC ) und dann noch ein Modul ( Quickshift) verbaut , und sehe nur die Zeit, die in's Land geht, für alles einen Platz, elektrischen Abgriff... eventuell Kabelkürzung... blabla zu machen.
Ich bin schon gut, und ich denke wohl kaum einer ist mit gut gemachten "Improvisationen" schneller als ich, ich hab alles hier, kann drehen schweissen kanten, Fräsen, hab Messgeräte die ich zu bedienen weiss, doch ich benötige auch immer noch wertvolle Zeit - wertvolle Zeit für relativ wertlose Arbeit ( da ja das Ergebnis auch im Bestfall immer noch dürftig ist ).......und Scheissdreck, mich nervt das.
Daher ich einfach nur mal wissen wollte, was Ihr so an Zeit ( von Öffnen des Paketes bis zur Funktion am Motorrad ) gebraucht habt, um einen Quickshifter zum laufen zu bringen - OHNE Erfahrungswerte gehabt zu haben meinetwegen Kabellängen oder Druckstange - also aus'm OFF.
Vielleicht fühle ich mich dann ja besser oder eben schlechter.
Quickshifter- Einbauzeit alles in allem
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Quickshifter- Einbauzeit alles in allem
CTS an ner Gixxer, ca 4h. Ist aber schon 5j her.
Funktion Top, Anbau Flop !
Funktion Top, Anbau Flop !
-
- MRP Offline
- Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R
Gestern noch anner 1098, Fahrzeug wurd gestrippt angeliefert, 20Minuten.
Das gute Stück ist für die Tucken plug `n´play
Das gute Stück ist für die Tucken plug `n´play

anbau in record zeit
Das beste und geilste plug and play is HM Quickshifter,zb CBR600RR PC40 ohne auf die brause zu hauen mit allem feuerstein in ca 10bis 12min fertig an kompl.Neufahrzeug.jenach motorrad typ max 1std.
mfg
moriwaki
Das beste und geilste plug and play is HM Quickshifter,zb CBR600RR PC40 ohne auf die brause zu hauen mit allem feuerstein in ca 10bis 12min fertig an kompl.Neufahrzeug.jenach motorrad typ max 1std.
mfg
moriwaki