Ich kann nachts schlecht schlafen. Der Gedanke, dass ich mit Socken an den Hungaroring fahre und mir dann wieder die Distanzscheibe der Lichtmaschine zerbröselt, macht mich fertig. Am besten noch am ersten Tag, dann muß ich für Socken zwei Tage den Schrauber machen.
Die von Kawa nachgeschobene Scheibe aus härterem Material ist schon drin.
Nun treiben sich ja eine paar Kawa Piloten hier rum. Suche eine Möglichkeit das Teil standfest zu bekommen?
Und NEIN, ich baue keine Flachschieber ein, um die ganze Lima in Rente zu schicken!!
Gibt es eine Kit Lichtmaschine für ZX10R?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Gibt es eine Kit Lichtmaschine für ZX10R?
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Re: Gibt es eine Kit Lichtmaschine für ZX10R?
Freens hat geschrieben:Ich kann nachts schlecht schlafen. Der Gedanke, dass ich mit Socken an den Hungaroring fahre und mir dann wieder die Distanzscheibe der Lichtmaschine zerbröselt, macht mich fertig. Am besten noch am ersten Tag, dann muß ich für Socken zwei Tage den Schrauber machen.
Die von Kawa nachgeschobene Scheibe aus härterem Material ist schon drin.
Nun treiben sich ja eine paar Kawa Piloten hier rum. Suche eine Möglichkeit das Teil standfest zu bekommen?
Und NEIN, ich baue keine Flachschieber ein, um die ganze Lima in Rente zu schicken!!
Hat nicht JOS mal was mit anderen Limas gemacht - sprech doch mal mit Jens - vielleicht kann er dir da was bauen.
Normen
Ich habe den Jens auch schon angesprochen wegen Limas für die neuen 6er und 10er Modelle, aber die haben nichts in der Mache. Mein Händler hat mir allerdings vorausgeschickt, dass es tatsächlich einen sehr umfangreichen Kit geben soll, der dann auch auf die 04'er Modelle passt und das Problem aus der Welt schafft. Allerdings noch nicht verfügbar.
Werde meinen Händler nächste Woche mal bitten, genaueres rauszurücken. Und vielleicht weiss Christian Bourgeois was, den kenn ich ganz gut. Ich versuch mal durchzukommen.
Dann kann der Freens wieder schlafen...
Werde meinen Händler nächste Woche mal bitten, genaueres rauszurücken. Und vielleicht weiss Christian Bourgeois was, den kenn ich ganz gut. Ich versuch mal durchzukommen.
Dann kann der Freens wieder schlafen...
- Freens Offline
Zu deiner Antwort aus dem anderen Threat:
"Der Defekt war derselbe...
Meine Meinung dazu: entweder der Motor hält von Anfang an, oder eben nicht. Wenn Du mit Deiner ZX-10 bisher klaglos aufzünden konntest, wirst Du das auch weiterhin tun können."
Die Scheibe war bei mir schon gebrochen, ich hatte nur viel Glück und es haben sich nur ein paar Windungen der Lima durchgeschliffen. Dadurch war irgendwann die Batterie leer und der Motor noch intakt.
Danke für die Infos!
"Der Defekt war derselbe...
Meine Meinung dazu: entweder der Motor hält von Anfang an, oder eben nicht. Wenn Du mit Deiner ZX-10 bisher klaglos aufzünden konntest, wirst Du das auch weiterhin tun können."
Die Scheibe war bei mir schon gebrochen, ich hatte nur viel Glück und es haben sich nur ein paar Windungen der Lima durchgeschliffen. Dadurch war irgendwann die Batterie leer und der Motor noch intakt.
Danke für die Infos!