ich spiele mit dem Gedanken mir evt eine SD zuzulegen. Ich finde 2 Zylinder einfach geil, wenn ich irgndwo welche sehe/ höre begeistern die mich immer wieder!
Habe bisher schlechte Erfahrungen mit Buell, gute mit ner R6, sowie ner Triumph daytona 955 und gute, auch Rennstreckenerfahrung, mit meiner Duc 999 bj.05 gemacht.
Bei meinem ersten Aufzünden (wenn man das schon so nennen kann) war ich mit der 999 am nbr (Kurzanbindung) und bien, wie ich es erwartet hatte, dem Virus zum Opfer gefallen!

So, nun meine Frage(n):
Was machen die Ducs für Zicken? Welche machen die Dukes? Hab da schon einiges zu gelesen... ist allerdings auch ein sehr begeisterndes Gerät... Probleme gibts wohl mit Ölverbrauch, versch. Schläuchen und der Elektrik.. kann man das so veralgemeinern?
Bin diese Woche auch mal eine 05er Probe gefahren, sehr geil, aber... das Display und später auch das ganze Mopped sind ausgefallen, weil da irgend n Stecker ab war. Als ich dnach dem "Boxenstop" los wollte hat irgendwas am Anlasser tierische Geräsche gemacht, so n drehmomentminderer, oder so.. die werden wohl auf Kolanz von KTM getauscht... aber da kommt einem schon die Frage auf: Taugt der Hobel? (zumal die Battle echt interessabt wäre) oder is es da günstiger und stressfreier mit der Duc zu zünden?
..Fragen über Fragen...