DSF-Kommentar - geht's noch?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- GIXXXER123 Offline
DSF-Kommentar - geht's noch?
bin ich denn der Einzige, den der MotoGP-Revolver-Kommenator mit Fischmarkt-Mentalität bei DSF nervt?
Kommentare wie:
Mann, ist das spannend - das sind alles Experten - Leistungsnachteile beim Beschleunigen - was ist hier bloß los? - hier ist alles drin
braucht die Welt eigentlich nicht.
Ich glaube, beim nächsten MotoGP drehe ich den Ton ab und höre nebenbei Modern Talking Greatest Hits..das nervt nicht so.
bin ich denn der Einzige, den der MotoGP-Revolver-Kommenator mit Fischmarkt-Mentalität bei DSF nervt?
Kommentare wie:
Mann, ist das spannend - das sind alles Experten - Leistungsnachteile beim Beschleunigen - was ist hier bloß los? - hier ist alles drin
braucht die Welt eigentlich nicht.
Ich glaube, beim nächsten MotoGP drehe ich den Ton ab und höre nebenbei Modern Talking Greatest Hits..das nervt nicht so.
Suche noch einen altklugen Spruch!
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Mir geht es auch auf den Sack, aber gehörig!!!!
Irgendwie passen solche Kommentatoren eher zu vier als zu zwei Rädern
Irgendwie passen solche Kommentatoren eher zu vier als zu zwei Rädern
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz

Ich find das in Ordnung was da abgeht, aber wahrscheinlich fehlt dir das wirkliche Grundwissen, wie man dem Normalbürger so etwas spannend rüberbringt.
- SP-12 Harry Offline
Finde den Kommentar im Grossen und Ganzen auch ok. Ok, manchmal übertreibt der Mielke ein bissl aber er hat Sachverstand und macht das recht mitreissend. Man kann alles schlecht reden wenn man mag...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Ketchup#13 Offline
Supergeil fand ich mal wieder die Runde mit "The Hoff" Toller Komentar zur Strecke mit einem Sch... äh Schade am Ende
Ansonsten ist der Kommentar doch mit viel herzblut und Begeisterung!! Da pennt man wenigstens nicht weg wie bei der F1!!
Ketchup#13

Ansonsten ist der Kommentar doch mit viel herzblut und Begeisterung!! Da pennt man wenigstens nicht weg wie bei der F1!!
Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
sitzend bleiben hilft im regen von lemans, fand ich auch vollkommen überflüssig =P
-
- GIXXXER123 Offline
Da haben wir schon das Problem eingekreist, ich bin kein Normalbürger!-Meyer Kurt- hat geschrieben:Diese Kritik verstehe ich nicht.
Ich find das in Ordnung was da abgeht, aber wahrscheinlich fehlt dir das wirkliche Grundwissen, wie man dem Normalbürger so etwas spannend rüberbringt.
Bist Du einer???
Suche noch einen altklugen Spruch!
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Ich finde es nun auch nicht so schlimm! Und immerhin bekommen wir einen Grossteil der Rennaction zu sehen!
Wie war noch die grosse Ankündigung von Eurosport??? Volle Konzentration auf die SBK mit aller Action Live! Bis jetzt habe ich nichts davon gesehen!!!
Dann doch lieber mal den einen oder anderen Satz überhören und viel sehen können!
Wie war noch die grosse Ankündigung von Eurosport??? Volle Konzentration auf die SBK mit aller Action Live! Bis jetzt habe ich nichts davon gesehen!!!
Dann doch lieber mal den einen oder anderen Satz überhören und viel sehen können!
Aufzünder in Wartestellung