Ich hab eine ganz unverbindliche Frage zum Thema Mopedrennen. Ich bin 17 und habe eine 125er MZ SM und interessiere mich für kleine (!) Mopedrennen. Ich fahr liebend gerne Offroad bei uns in der Eifel über alle Schlammwege die ich finden kann Ich wohne in Adenau, also direkt am Nürburgring und ich denk mal, dass es da sicher iwas gibt bei uns in der Nähe, bloß hab ich hier leider keinen Ansprechpartner dafür (obwohl meine Mutter in der Motorradbranche arbeitet^^). Also falls jemand iwas von "Wald-und-Wiesenrennen" weiß, dann sagt mir bitte mal wie ich da mitmachen kann. =)
Schönen Tag euch und danke schonmal für die Antworten
Beste Grüße
Vivi
Ohne Dir nahetreten zu wollen????Meinst Du,dass Du hier richtig bist?
...ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass Eure zuständig Forstbehörde sonderlich begeistert ist von Deinem Ansinnen ...
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Naja obwohl da so ne kleine 125er auch nix macht wenn die weng über die Feldwege pflügt. Da richtet der 2 Tonnen schwere Jeep vom Förster/Jäger/Waltarbeiter schon wesentlich mehr Schäden an
Man merkt schon, dass ihr nicht aus der Eifel seid XD
Also hier macht es niemandem was aus, ob iwer iwo durch den wald fährt. man sollte sich nicht grad vom förster erwischen lassen wie man ein reh erschießt aber sonst gibts hier genug wald für alle.
und jetzt hätte ich gern mal ne antwort auf meine frage..^^
Mrs. Brightside hat geschrieben:Man merkt schon, dass ihr nicht aus der Eifel seid XD
Also hier macht es niemandem was aus, ob iwer iwo durch den wald fährt. man sollte sich nicht grad vom förster erwischen lassen wie man ein reh erschießt aber sonst gibts hier genug wald für alle.
und jetzt hätte ich gern mal ne antwort auf meine frage..^^
Wird in diesem Ei-Fell noch Feuer mit Feuersteinen gemacht Hab schon oft von dieser sagenumworbenen Gegend gehört.
Mrs. Brightside, ich denke, dass Du ggf. auch mal in SM-Forem stöbern solltest. Einige regionale Clubs organisieren eigene "kleinere" Rennen, die eventuell das sind, was Du suchst. Ich kenne mich in der Szene allerdings zu wenig aus, um Dir tiefer greifende Infos zu geben.