Damit stellt sich dann die Frage: Wird es eine 1:54,xx-Bar geben

Und da auch R6- und Gixxe-Cup da antreten ... wievielen Cuppies gelingt es unter 2:00 zu kommen

Für alle Pannonia-Fans zur Diskussion freigegeben

Gruß
CD
Das find ich richtig gut. Bin mal gespannt, was die Jungs da so in den Asphalt brennen, besonders der GixxerCup.BlueMille hat geschrieben:.... der zweite Lauf zur IDM findet auf seiner "Hausstrecke" Pannonia statt![]()
![]()
Um zu beantworten wieviel der Gixxe Cup Leute unter 2.00 kommen - müßte man erstmal wissen wer alles mitfährt - aber wie immer ist auf der Cup Seite noch nichts zu lesen.BlueMille hat geschrieben:.... der zweite Lauf zur IDM findet auf seiner "Hausstrecke" Pannonia statt![]()
![]()
Damit stellt sich dann die Frage: Wird es eine 1:54,xx-Bar geben![]()
Und da auch R6- und Gixxe-Cup da antreten ... wievielen Cuppies gelingt es unter 2:00 zu kommen![]()
![]()
Für alle Pannonia-Fans zur Diskussion freigegeben![]()
Gruß
CD
Fährt denn der Herr Titelverteidiger auch mal wieder mit???BlueMille hat geschrieben:Da ich noch nicht am Pann war muß ich etwas theoretisieren![]()
@Chris
Da wäre ich mir nicht sooo sicher. Gerade dem R6-Cup traue ich es zu. Ist eher eine relativ enge Fahrerstrecke, oder![]()
@Normen
Zum Thema Gixxer-Cup-HP sage ich nix mehr![]()
![]()
![]()
Teilnehmerliste kenne ich zum größten Teil. Sind schon ein paar flotte geblieben.... und ein paar langsame dazugekommen![]()
Ich hätte Brünn und Pannonia gut gefunden. Dafür Salzburg weglassen. Aber es ist wie es ist.
Gruß
CD