Leistungsverlust SC57
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Leistungsverlust SC57
Meine SC57 steht in der Werkstatt und hat ca 60 ps leistungsverlust auf dem Prüfstand. Steurgerät ist auszuschliesen da es gewechselt wurde. Zündkerzen sind auch neue drin. Motorkompression wurde auch getestet.
Hat einer von euch irgend eine idee?
Hat einer von euch irgend eine idee?
-
- doctorvoll Offline
- kawa-fanatiker Offline
bei meiner 05er sc57 is kein kupplungsschalter mehr dran und ich behaupte jetzt einfach mal das ich 60 ps weniger gemerkt hätte. zumindestens hauen mir auf den geraden nich so viele ab das ich sagen könnte mir fehlt signifikant leistung im vergleich zu andern 1000erndoctorvoll hat geschrieben:...guck mal ob der Stecker am Kupplungshebel funzt/ eingesteckt ist.
Der Schalter kann bei einer SC57 problemlos entfernt werden.doctorvoll hat geschrieben:...guck mal ob der Stecker am Kupplungshebel funzt/ eingesteckt ist.
Thompsen, reinige mal die Benzinpumpe/Sieb!
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- kawa-fanatiker Offline
Funktioniert die Auspuffklappe richtig? Vielleicht sitzt sie Fest?
Oder die Klappe im Ansaugtrakt? War bei nem bekannten so das die nicht mehr aufgegangen ist, hatte dann auch Leistungsverlust!! Bei ihm war es so das sie sich zwar bewegt hat, aber viel zu langsam, die hat irgendwie geklemmt...
Oder die Klappe im Ansaugtrakt? War bei nem bekannten so das die nicht mehr aufgegangen ist, hatte dann auch Leistungsverlust!! Bei ihm war es so das sie sich zwar bewegt hat, aber viel zu langsam, die hat irgendwie geklemmt...
Angst essen Rundenzeiten auf!!