Wieso ist der Ausgleichsbehälter an dem zu kurzen orginal-Lenker verschraubt und nicht wie bei jedem vernünftigen Mopped an der Gabelbrücke? Jetzt wollte ich meinen alten GP-light Lenker dran machen und habe gerade keine Ahnung wie ich den ollen Ausgleichbehälter anbringen soll ....... hat einer die gleiche Erfahrung gemacht und hat zufällig ne Lösung? Biiiiiide
Ich haße diese drecks-Suzuki Kiste
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Ich haße diese drecks-Suzuki Kiste
Nichts passt einfach mal so an der Kiste und ich verwette meinen Arsch, es warten noch unzählige Überraschungen auf mich.
Wieso ist der Ausgleichsbehälter an dem zu kurzen orginal-Lenker verschraubt und nicht wie bei jedem vernünftigen Mopped an der Gabelbrücke? Jetzt wollte ich meinen alten GP-light Lenker dran machen und habe gerade keine Ahnung wie ich den ollen Ausgleichbehälter anbringen soll ....... hat einer die gleiche Erfahrung gemacht und hat zufällig ne Lösung? Biiiiiide
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Genau.....so habe ich es auch gemacht....ist wohl auch die einfachste Lösung.neo66 hat geschrieben:Oder die obere Schraube der Bremspumpe missbrauchen. Aluplatte mit zwei Löchern und gut is.
Gruß
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- wanderschikane Offline
- Motorrad: Ducati SF V4S
- Lieblingsstrecke: Brünn
So gehts auch:
[img][img]http://img245.imageshack.us/img245/3357/bildinscrap.th.jpg[/img][/img]
Alublech an oberer Gabelbrücke, um den Ausgleichsbehälter herumgezogen, hab leider kein besseres Bild zur Hand.
[img][img]http://img245.imageshack.us/img245/3357/bildinscrap.th.jpg[/img][/img]
Alublech an oberer Gabelbrücke, um den Ausgleichsbehälter herumgezogen, hab leider kein besseres Bild zur Hand.
Gruß Marc
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
Jo Jungs, vielen Dank. Ist ja denkbar einfach, aber nachdem die R1 Bremssättel auch nicht einfach so passen wollten und ich Heute einen scheiß-tollen Tag auf der Arbeit hatte, bin ich einfach ausgetilgt. Jetzt mache ich erstmal alle Bier Flaschen zu Hause leer und dann sehen wir weiter.
Gott gnade dem Schweineeimmer wenn er nicht die versprochene Leistung hat

Gott gnade dem Schweineeimmer wenn er nicht die versprochene Leistung hat
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- Sascha#314 Offline
setze 20 EuroJohn`ek hat geschrieben:und ich verwette meinen Arsch
Prost
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?