Brünn oder Most?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Brünn oder Most?
Will dieses Jahr entweder nach Brünn oder nach Most?
Was ist die bessere Strecke?
Postet mal eure Meinung!
Der Jörg
Was ist die bessere Strecke?
Postet mal eure Meinung!
Der Jörg
nach alten Streckenlayout gefällt mir Most besser. Mehr Abwechslung, Mutkurve. Dafür eben recht schlechter/welliger Belag.
Mal schaun was nach dem Umbau ist.
Brünn ist von der Streckenführung durch die gleichmäßigen Kurven eher etwas langweilig, dafür eben eine GP-Strecke, etwas größer und moderner. Größere Boxen, nicht so hohes Diebstahlrisiko.
Ich persönlich ziehe beim 2004er Streckenlayout Most vor.
Mal schaun was nach dem Umbau ist.
Brünn ist von der Streckenführung durch die gleichmäßigen Kurven eher etwas langweilig, dafür eben eine GP-Strecke, etwas größer und moderner. Größere Boxen, nicht so hohes Diebstahlrisiko.
Ich persönlich ziehe beim 2004er Streckenlayout Most vor.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Mein Favorit ist ganz klar Brno, sicherheit auf WM-Niveau, große Kiesbetten, ärztliche Versorgung im Fahrerlager(weiß ich aus eigener Erfahrung), und eine geile Berg- und Talbahn, die alles andere als einfach ist. Gute sanitäre Anlagen, große saubere Duschen.
Most ist einfach 3. klassig dagegen. Ich habe schon sicher 5 Maschinen gesehen, die an den zu nahen Leitplanken zerschellt sind. Geschweige was den Fahrern passiert ist. Ich brauch das nicht.
Most ist einfach 3. klassig dagegen. Ich habe schon sicher 5 Maschinen gesehen, die an den zu nahen Leitplanken zerschellt sind. Geschweige was den Fahrern passiert ist. Ich brauch das nicht.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich hab glücklicherweise noch kein Motorrad an den Leitplanken zerschellen sehn. Muß aber beiden Vorrednern Recht geben.
Most ist von den Kurvenkombinationen abwechslungsreicher. Brno ist dafür ein geiles auf und ab mit WM Kiesbetten. Auch kann man in Brno mal etwas die Linie verlassen, ohne im Kiesbett zu landen, da die Streck ewig breit ist.
Ich würde, wenn ich du wäre, Brno bevorzugen. Ist einfach geil wenn du MotoGP im Fernsehen siehst und sagen kannst, ah ja, da hatte ich auch nen Rutscher
Gruß
Chris
PS: Aber Pannonia ist von der Strecke her noch geiler
Vom Sachsenring gar zu schweigen. Der Hatzenbachbogen am Nürburging hat schon auch was. Die Triple Links in O-Leben muß man auch können. Auch die in Misaco ist geil. Die Fahrerlagerkurve in Salzburg ist kaum zu toppen. Kurz, (fast) jede Strecke ist geil.
Nur Hockenheim ist aus persönlichen Gründen Scheiße!
Most ist von den Kurvenkombinationen abwechslungsreicher. Brno ist dafür ein geiles auf und ab mit WM Kiesbetten. Auch kann man in Brno mal etwas die Linie verlassen, ohne im Kiesbett zu landen, da die Streck ewig breit ist.
Ich würde, wenn ich du wäre, Brno bevorzugen. Ist einfach geil wenn du MotoGP im Fernsehen siehst und sagen kannst, ah ja, da hatte ich auch nen Rutscher

Gruß
Chris
PS: Aber Pannonia ist von der Strecke her noch geiler

Nur Hockenheim ist aus persönlichen Gründen Scheiße!

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Im Prinzip hätten wir ja die Nordschleife. Wenn die nur sicher wär, dann wäre das der Oberhammer. Da müßte nur noch ne "Korkenzieher" wie in Laguna Seca hin.

Im Prinzip hätten wir ja die Nordschleife. Wenn die nur sicher wär, dann wäre das der Oberhammer. Da müßte nur noch ne "Korkenzieher" wie in Laguna Seca hin.