weiß jemand ob der obere Verkleidungshalter/Instrumententräger einer ZX6 auch auf einer '01er ZX9 (ZX900EE) passt ????
Wenn ja, von welchem 6er Modell ?
Brauch nämlich 'n neuen, und gebraucht ist für 'ne 9er wenig bis nix zu kriegen. Neu ist mir zu teuer...
hier noch ein Bild von dem Halter wie er aussehen sollte :
Schau mal bei Sebimoto nach. Die haben komplette Geweihe aus Alu.
Die sind nicht so teuer.
Ich habe die 01er ZX9 gehabt und eine 2000er 6er. Von der Optik her,
müssten die Halter eingentlich von diesen Modellen passen.
Die Verkleidungsaufnahme und die Amaturen sind gleich.
Verliert der Bauer im August die Hose, war schon im Juli das Gummiband lose!
Passt nicht hat eine andere Teilenr.
Licht und Tacho ist gleich, trotzdem andere Nr. heißt irgendein Unterschied.
Der von der 02er passt und du kannst gleich auf das häßliche Gewieh verzichten. Kostet um die 160€ neu, gebraucht noch schwerer zu finden wie für die 00er. Die für Rennverkleidungen haben natürlich keine Lampenhalterung. Kannst du ihn nicht gerade biegen?
Gruß
Andreas69 hat geschrieben:Passt nicht hat eine andere Teilenr.
Licht und Tacho ist gleich, trotzdem andere Nr. heißt irgendein Unterschied.
Der von der 02er passt und du kannst gleich auf das häßliche Gewieh verzichten. Kostet um die 160€ neu, gebraucht noch schwerer zu finden wie für die 00er. Die für Rennverkleidungen haben natürlich keine Lampenhalterung. Kannst du ihn nicht gerade biegen?
Gruß
..also gerade biegen ist da leider nicht mehr.
Müsste wieder einer mit Lampenhalterung sein, da ich auch noch Strasse damit fahren will. Dieses hässliche Geweih, wo orginal die Spiegel angebracht werden, hab ich schon länger entsorgt und was anderes gedengelt. Dies setzt aber vorraus das der Verkleidungshalter wie im oberen Bild da ist, da die gedengelten Streben an den äusseren großen Löchern angebracht werden, zusammen mit den Lampen wenn ich sie dann brauche.
Hatte auch schon daran gedacht mir einen Halter aus Alu aus dem Rennzubehör zu holen. Aber z.B. bei Sebimoto ist auf deren HP leider von der ZX9 kein Foto dabei, sodass ich mal schauen kann ob ich meine gedengelten Streben und die Lampen da irgendwie anbringen an...
...war heute mal bei meinem Kawa Händler und hab ihn mal nach den Teilenummern und Preisen gefragt :
die Halter von ner ZX900E (Bj.00-02) und ner ZX600H (Bj.00-02) sind gleich, bzw. haben die gleiche Teilenummer
da es wohl mehr Teile für 'ne 6er auf'm Markt gibt, schöpf ich wieder Hoffnung doch was Gebrauchtes zu kriegen.
Neupreis liegt bei 196,-€ Ist mir ehrlich gesagt zu viel...
Soll ja "nur" die Verkleidung halten und das Cockpit aufnehmen