Leistungsprüfstand in NRW
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Leistungsprüfstand in NRW
da es etwas pressiert stelle ich meine Frage hier nochmal ein:
Wer hat in NRW einen Leistungsprüfstand??
gruss
gsxr1985
da es etwas pressiert stelle ich meine Frage hier nochmal ein:
Wer hat in NRW einen Leistungsprüfstand??
gruss
gsxr1985
- Szoti#313 Offline
Was hast du denn vor?
Soll das Motorrad abgestimmt werden, oder möchtest du nur just4fun mal die Leistungskurve sehen?
Oder.....
Soll das Motorrad abgestimmt werden, oder möchtest du nur just4fun mal die Leistungskurve sehen?
Oder.....
Mein Motorrad läuft nicht vernünftig, denke halt das sie zu wenig Sprit bekommt. Morgen müsste der Fehler behoben sein und ich wollte austesten, ob die Probleme weg sind und sie durch alle Lastzustände vernünftig läuft. Nebenbei würde ich gerne wissen wie viel PS sie hat, dass ist aber zweitrangig.
Möchte das Problem gerne behoben wissen bevor ich nach Ungarn aufbreche und dann da stehe und dumm zuschaue.
Möchte das Problem gerne behoben wissen bevor ich nach Ungarn aufbreche und dann da stehe und dumm zuschaue.
Hier in Herne der Udo!
Liefert top Arbeit!
Leistungsprüfstand Dynojet mit Wirbelstrombremse.
www.motochip.de
Liefert top Arbeit!
Leistungsprüfstand Dynojet mit Wirbelstrombremse.
www.motochip.de
- Szoti#313 Offline
Wenn du das Motorrad vernünftig abstimmen möchtest, empfehle ich dir BD-Performance!
Kannst ja mal anrufen und dein Problem schildern, Babs hat immer ein offenes Ohr!
www.bdperformance.net
Werde heut auch mal bei Babs und Bernd vorbeischauen und dann frag ich mal ob du angerufen hast
Kannst ja mal anrufen und dein Problem schildern, Babs hat immer ein offenes Ohr!
www.bdperformance.net
Werde heut auch mal bei Babs und Bernd vorbeischauen und dann frag ich mal ob du angerufen hast

maaaan, ich wollts nicht sagen. Hätte mich auf sein Folgeposting gefreut ala "war grad da und musste feststellen, dass ich dort der Einzige gewesen bingsxr1985 hat geschrieben:Ist doch Feiertag oder stehe die auch an solchen Tagen in der Werkstatt????

Zuletzt geändert von Skyver am Donnerstag 11. Juni 2009, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Szoti#313 Offline
Versuchs einfach, wirst merken ob der AB angeht oder nicht
Das Büro ist daheim

Das Büro ist daheim

- Monster-Sascha Offline