Kurzhubgasgriff von Active
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Kurzhubgasgriff von Active
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Hallo
Ich habe einen Kurzhubgasgriff von Active , müssen die Gaszüge oben raus oder wie beim Original-Gasgriff unten aus dem Griff kommen ??
Ist für eine GSXR 600 K7
Danke Frank
Ich habe einen Kurzhubgasgriff von Active , müssen die Gaszüge oben raus oder wie beim Original-Gasgriff unten aus dem Griff kommen ??
Ist für eine GSXR 600 K7
Danke Frank
- Iceman Offline
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Einbau
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... So wie es paßt...
Ich habe sie weder oben noch unten, sondern in der Mitte an der Bremse vorbei..
Wie gesagt... So wie es paßt. Wichtig ist nur, daß die Verlegung im Motorrad i.O. ist und nirgendwo drückt oder klemmt..
Gruß
Ich habe sie weder oben noch unten, sondern in der Mitte an der Bremse vorbei..
Wie gesagt... So wie es paßt. Wichtig ist nur, daß die Verlegung im Motorrad i.O. ist und nirgendwo drückt oder klemmt..
Gruß
- zeuss31 Offline
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Iceman hat Recht......mach es wie es am Besten passt....
Wenn du den Lenker links und rechts am Anschlag hast,muss der Gasgriff immer leichtgängig sein......
Wenn du den Lenker links und rechts am Anschlag hast,muss der Gasgriff immer leichtgängig sein......
Zuletzt geändert von zeuss31 am Freitag 19. Juni 2009, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
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Kurzhubgasgriff
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Hallo
Danke für die Antwort.
Habe gesehen das ich da noch ein neues Loch in den Stummel bohren muß.
Weil der Alte war ja dicker.Und somit die Bohrung weiter innen ist.Oder ??
Gruß frank
Danke für die Antwort.
Habe gesehen das ich da noch ein neues Loch in den Stummel bohren muß.
Weil der Alte war ja dicker.Und somit die Bohrung weiter innen ist.Oder ??

Gruß frank
Kurhubgasgriff
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Bei dem soll ich wie ich aus der Beschreibung sehe.Ist eine Schraube mit Konntemutter.
- Lutze Offline
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Bei den meisten Griffen muss/soll man schon bohren. Da ist ein kleiner Zapfen dran damit der Gasgriff sich nicht verdrehen kann. Eben für diesen Zapfen muss man in den Stummel bohren oder man schleift ihn weg und hofft das die Klemmung so stabil und straff ist das der Grif nicht irgendwann um 180 Grad verdreht ist.