Braue Tipps zum Kauf von Rennstreckenbike!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Anfänger CBR600RR Offline
Braue Tipps zum Kauf von Rennstreckenbike!
Ich bin recht neu hier und spiele mit dem Gedanken mir nun ein Bike nur für die Strecke zuzulegen. Ich habe bis jetzt an 4 Trainings mit meiner CBR teilgenommen, möchte sie aber für die Strasse behalten.
Ich wäre dankbar für einige Tips zum Kauf eines solchen Gerätes!!
Was haltet Ihr davon: ??
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Wieviel KM darf so ein reines Renngerät runterhaben?? Reichen die Vergasermodelle oder doch lieber Einspritzer??
Vielen Dank für hoffentlich viele hilfreiche Tipps!!
Gruß,
Holger
Ich bin recht neu hier und spiele mit dem Gedanken mir nun ein Bike nur für die Strecke zuzulegen. Ich habe bis jetzt an 4 Trainings mit meiner CBR teilgenommen, möchte sie aber für die Strasse behalten.
Ich wäre dankbar für einige Tips zum Kauf eines solchen Gerätes!!
Was haltet Ihr davon: ??
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Wieviel KM darf so ein reines Renngerät runterhaben?? Reichen die Vergasermodelle oder doch lieber Einspritzer??
Vielen Dank für hoffentlich viele hilfreiche Tipps!!
Gruß,
Holger
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Km Leistung ist nicht so relevant wichig sind Wartung und Intervale + technischer Zustand aller Bauteile ( Motor , Fahrwerk usw...).
klar reichen die Vergasermodelle ( so eine R6 ist immer noch beliebt und auch oft anzutreffen) allerdings sind die Einspritzer deutlich einfacher zu handhaben und evtl. auch tunnen .
klar reichen die Vergasermodelle ( so eine R6 ist immer noch beliebt und auch oft anzutreffen) allerdings sind die Einspritzer deutlich einfacher zu handhaben und evtl. auch tunnen .
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
-
- Anfänger CBR600RR Offline
OK, das mit der Wartung und den regelmäßigen Intervallen leuchtet ein. Kann man erkennen ob ein Motor oft und regelmäßig gewartet wurde?? Wie ist das mit den Kilometerangaben? Ich denke das einige Bikes die Orginalinstrumente gegen andere Geräte getauscht haben, somit ist es dann schwierig den genauen Km Stand rauszubekommen!!
verkaufe ne Top Caversagi 636er von 2005. Bei Interesse PN an mich
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
nee... ich verkauf sie doch erst nach der Saison!TsunamiTom hat geschrieben:Frank was jetzt !!
bist wohl nicht gänzlich auf Kartbahn übergelaufen ?!

Mann!!!