Da ich in der nächsten Zeit wohl eher an den Sessel gefesselt sein werde, wenn ich Rennen fahren will, anstatt auf dem Motorrad zu sitzen brauch ich Ersatz...
Hat jemand von euch auf der PS3 das SBK09? Taugt das was? In Punkto Realismus, Grafik, Spielspass, etc?
Oder doch lieber MotoGP8?
Oder gleich beides?
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
ich hatte auch sbk 09 für die ps3
habs innerhalb 14tage wieder zurück gegeben
hat mich jetzt nicht so vom hocken gehauen und die lade/speicherzeiten fand ich auch sehr nervig
Ich habs für die Xbox360. Meiner Meinung nach ist es das Referenz Moppedgame auf dem Markt. Da kann MotoGp 07 / 08 nicht mithalten. Es sind die aktuellen Superbikes incl. Fahrer dabei (RN22, RSV4, BMW S1000R...) Man hat Einstellmöglichkeiten ohne Ende ... Von der Federvorspannung über Kettenspannung bis hin zur Getriebeübersetzung. Ob mans braucht? Ich hab Spass dabei
BoSEE Bike4um - ein Forum aus dem Süden der Republik
triple6 hat geschrieben:
Da ich in der nächsten Zeit wohl eher an den Sessel gefesselt sein werde,
war die Hochzeit erfolgreich?
Ne, hatte ja nen "hexenschuss". Dieganose lautet nun Diskushernie S1/L5 oder so was. Also beim untersten Lendenwirbel.
Neben den Schmerzen quetscht mir die Hernie den Nervenkanal und deshalb kann ich meinen rechten Fuss im Moment nicht richtig gebrauchen. Sprich, die Nervenwurzel ist oben gequetscht und darum kann ich meine Floss nicht nach oben ziehen und die Zehen nicht bewegen. Nennt sich auch Fallfuss.
Ich werde mal mit nach Most gehen. ABer das Langstreckenrennen wurde mir verboten. (Wie auch sonst in den nächsten Tagen (evtl. Wochen) das Motorradfahren, damit ich mir den Nerv nicht noch komplett abklemme. Aber ich werds Motorrad schon mitnehmen nach Most. ein oder zwei Turns werd ich mir wohl nicht verkneifen können...
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Triple, wenn Du schon Probleme/Lähmungserscheinungen im Bein/Fuss hast warte nicht zu lang und lass Dich so schnell als möglich minimalinvasiv operieren !!!
bei mir haben sie auch zu lang gewartet - "kann man operieren, muss man aber nicht"
ich weiss ja nicht, wie es mit Deinen Schmerzen aussieht aber ich konnte dann nicht mehr krauchen & musste zur Schmerzbehandlung ins KKH an den Tropf
hab dann den Arzt gewechselt & der Spezialist, der mich operiert hat, sagte - wenn man schon solche Probleme hat gibt es gar keine Frage - sofort operieren, denn die geschädigten/gedrückten Nerven können Dir das Warten übel nehmen (wie bei mir) und entweder sehr lange zur Regeneration brauchen oder es wird gar nicht mehr ...
meine OP war 2007 und ich habe jetzt noch massive Probleme mit der Nervenschädigung (damalige Lähmung) - Krampfanfälle in Wade , Fuss & Oberschenkel, teilweise Oberflächentaubheit und das Ansprechen der Muskeln(Koordination) - wenn ich 20 Min jogge, habe ich dannach ne Woche lang hammermäsige Muskelkatze,dass ich denke mir hats was zerrissen...
gern gebe ich Dir den Kontakt - der macht den Eingriff jeden Tag mind. 20Mal
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln