ich wollte eigentlich am Montag bei Speer in Hockenheim aufzünden...aber irgendwie war der Antizünd bei mir und ich habe es gar nicht mitbekommen. Vor lauter Arbeitsstress kam ich erst heute dazu meine Grüne guten Tag zu sagen... Meine 10er ist die Zuverlässigkeit in Moped...immer bisher... aber sie muss was von meinen Gedanken gespürt haben , das ich mich nach anderen Mopeds umschaue....denn als ich heute morgen den Starterknopf zum Check drücke....kommt. ."GRAAARRRRRRRRR"
ÄH was ist das ??? Starter dreht mit rasselen Geräusch durch und nix passiert... Oh fück was nu.....???
Anruf bei meinem Hausschrauber... ...AB das er in Urlaub ist...Fück...
Dann den Herrn der ganz in meier Nähe wohnt und auch ne 600er fährt....und wo ich weis...hat eigentlich immer Reifen da...Anruf bei JR6
Ähm habe einen Notfall brauche bitte Reifen für ne 600er.... Jochen...ok klär ich.. er meldet sich und...er hat welche. einen nagelneuen Conti Race Attak und einen K2 oder wars K3 einen Tag alt für hinten. egal Nehm ich ...
Problem war nur... es war nass....Mir egal ich brauch die Reifen
Also hin und die Reifen gewechselt. Bis Siegburg wars trocken dann fing es an zu schiffen....War eine Erfahrung der besonderen Art mit Rennreifen im Nassen zu fahren, aber ging !!! Nun werde ich mit der Horent am Montag meinen Spass haben , denn wie heisst es in der Rennbibel...Strassenreifen für die Stasse , Rennreifen für die Rennstrecke ! !
Mein ausdrücklicher Dank geht nochmal an meinen Zündkollegen JR6 für seine schnelle Hilfe.