Einmal Brünn = einmal neue Stiefel bitte...
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Joerg1000K6 Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 1000 L0
- Lieblingsstrecke: Brno, Schleiz
Einmal Brünn = einmal neue Stiefel bitte...
Moin, da meine geliebten Dainesen-Stiefel leider das vergangene Brünn- Wochenende nicht so gut überlebt haben und auch innendrinn anfangen zu schmerzen brauch ich dringend was neues. Erste Wahl wären natürlich Daytonas Sec. Evo, nur anfangs mal schon ne ziemliche Investition, kennt jemand eventuell momentane günstige Bezugsadressen??? Mein bislang günstigster Preis waren 499 Euronen.
Und vorallem, gibts eventuell günstigere Alternativen, was haltet Ihr zum Beispiel vom Alpinstar Supertech R?
Und vorallem, gibts eventuell günstigere Alternativen, was haltet Ihr zum Beispiel vom Alpinstar Supertech R?
- Sofatester Offline
-
- Joerg1000K6 Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 1000 L0
- Lieblingsstrecke: Brno, Schleiz
Meinem linken Stiefel gehts ähnlich der Schleifer ist nun schön Schräg abgeschliffen. Unten hat er eine Reststärke von 0,5mm. Hab ich noch mal glück gehabt das ich den nicht zerschliffen habe. Nicht so wie bei meiner Kombi... hätt eigentlich gedacht die Knieschleifer halten weng länger 

-
- JonnyErdnuss Offline
Da gabs doch grade erst den Fred um den Sec. Evo, war recht interessant zu lesen was die verschiedenen Leute dort für Meinungen zu div. Stiefeln haben.
Der Supertech R ist sicher kein schlechter Stiefel, ich hab ihn bei Polo lediglich mal in die Hand nehmen können da meine Größe nicht vorrätig war, der kam mir recht "weich" vor.
Ich würde nicht sparen wollen an der Kleidung, aber lies dir doch einfach mal den Fred durch über die Daytonas.
Stephan
Der Supertech R ist sicher kein schlechter Stiefel, ich hab ihn bei Polo lediglich mal in die Hand nehmen können da meine Größe nicht vorrätig war, der kam mir recht "weich" vor.
Ich würde nicht sparen wollen an der Kleidung, aber lies dir doch einfach mal den Fred durch über die Daytonas.
Stephan
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Früher war der Winklbauer wohl recht günstig: http://www.winklbauer.de/eingang/start.htm
Ob das immer noch so ist, weiß ich allerdings nicht.
Ob das immer noch so ist, weiß ich allerdings nicht.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
1.) Fahrstil ändern und die Quanten mit der spitze auf die Raste stellen. Rantatsten an die schräglage mit der Stiefelspitze ist selbst im Regen mit den heutigen Regenreifen nicht mehr wirklich nötig.
2.) Würde auch bei Daytona selber nachfragen. Falls es auch Gebaruchte sein dürfen, kannst du mal im Anzeigenmarkt des R6-Cup gucken. Könnte sein, dass der eine oder andere seine Stiefel vom Vorjahr vertickt.
Gruß, Martin
PS: Gute Stiefelentscheidung
2.) Würde auch bei Daytona selber nachfragen. Falls es auch Gebaruchte sein dürfen, kannst du mal im Anzeigenmarkt des R6-Cup gucken. Könnte sein, dass der eine oder andere seine Stiefel vom Vorjahr vertickt.
Gruß, Martin
PS: Gute Stiefelentscheidung
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
- Motorrad: R1 Oldie
- Lieblingsstrecke: Most