Zum Inhalt

OSL 15/7/2009 Wer hat gefilmt?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• röckchen Offline

OSL 15/7/2009 Wer hat gefilmt?

Beitrag von röckchen »

Servus gemeinde,

hab mal ne bissl verzweifelte Frage, hat zufällig jemand am 15.7.09 beim Hafenegger in OSL den 2. Turn der Roten-Gruppe gefilmt, am besten die letzte Kurve vor START-ZIEL.

Und gleich noch die nächste komische Frage, treiben sich hier meine Nachbarn von dem Tag rum, und zwar die die neben dem VW-Bulli mit dem Roten Schirm in der 2. Reihe standen? Meldet euch doch mal kurz!!!
LG
  • andY-R1 Offline

Beitrag von andY-R1 »

gefilmt
Warum denn speziell den 2 Turn und dann die Kurve?

andY
.. Lieber Nürburgring als Ehering ..
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -
  • röckchen Offline

Beitrag von röckchen »

Servus andy, bist du einer meiner Nachbarn an den Tag gewesen, jetzt wo ich Deinen Namen lese fällt mir ein das da auch ein Andy dabei war, und auch r1 fuhr? Wollte euch eigendlich nur noch mal für die Unterstützung von mir und vorallem meiner Frau danken. Ja warum genau das? Sagen wir es mal so, ich müsste da mal was für mich analysieren, und zwar nen dummen, oder auch nicht, Fahrfehler. Ich habe leider kein Datarecording und erhoffe mir an den Bildern etwas mehr Aufschluss. Also wenn jemand da was hat, ich bitte darum. LG röckchen
  • andY-R1 Offline

Beitrag von andY-R1 »

Hast du die SC59 etwas verformt??

Wir waren zu dritt, ein Deseo Wohnanhänger mit nem kleinen Duc 1098-Fan (Wilfried), der Oli der eine SC44 sein eigen nennt, und meiner einer mit ner R1 und einem weissen Pavillon und nem Kofferanhänger wo die Honda und R1 drin waren.

Gruß
andY
  • haupto Offline

Beitrag von haupto »

ich erinner mich vage, dass jmd den abflug gut sehen konnte.
da ich aber eh nur informationen aus zweiter hand habe, halt ich mich mal raus ;)

hoffe mal, dass es dir wieder besser geht.

cu,

olli
Benzin

Gib mir Benzin

Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
  • röckchen Offline

Beitrag von röckchen »

Ja genau, ich bin der 59er verformer. Ich kann euch nur nochmal rießig danken das ihr meiner Frau so toll geholfen habt!!! Und das sie in „in dieser schweren Zeit” nicht alleine da stand, vorallem weil ihr ja auch noch auf euren Turn verzichtet habt, rießen Dank. Ich hoffe ich kanns mal wieder gut machen. Oder schickt mir eure Adressen, es gibt ne tafel Schokolade und nen päckchen Kaffee :-). Ich war echt froh das ihr jemand angepackt hat. Ja mir geht es inzwischen wieder ganz gut, hatte 2 Wirbel bissel misshandelt und der Steiß ist die Hölle. Aber was solls, habe gerade mal mein moped auseinander genommen und mal geschaut was def. ist, ich sag mal wenn der Ramen keinen mit bekommen hat ist der Schaden noch überschaubar! Das werde ich dann morgen oder so von ner werkstatt checken lassen. Ich glaub dann wird wohl auch ne Rennverkleidung fällig. Mich hätte halt mal interessiert was ich im Vergleich zu den vorher gegangenen Runden anders gemacht habe. Ach Andy, sag den anderen doch bitte auch noch mal vielen Dank, falls die sich nicht hier rum treiben.
  • haupto Offline

Beitrag von haupto »

röckchen hat geschrieben: ...es gibt ne tafel Schokolade und nen päckchen Kaffee :-).
entweder bitte stilecht holzschnitzereien aus dem erzgebirge oder bier das naexte mal in OSL.

ich als laie haette denen rahmen und die schwinge als tot fuer die strasse angesehen.

beides hatte gute schleifspuren. fuer die renne sollte das passen - aber da bin ich nicht der spezi fuer.

jo, deine bessere haelfte war wirklich fertig, aber hauptsache du bist auf dem weg der besserung.

cu,

olli
Benzin

Gib mir Benzin

Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
  • röckchen Offline

Beitrag von röckchen »

Ja ich denke auch bald das ich die nicht mehr führ die Straße nutzen kann. Mal sehen was die Fachleute sprechen. Da habe ich ja mal gleich fürs erste mal ordentlich hingelangt, ohje... :lol:
  • andY-R1 Offline

Beitrag von andY-R1 »

Willst du denn jetzt Aufnahmen nur von deinem Hinfaller oder einfach nur um zu sehen, wie die Kurve geht?

gruß
andY
  • wilfried kueppers Offline

Augenzeuge

Beitrag von wilfried kueppers »

hallo röckchen
ich stand neben Dir DESEO-Wohnwagen, DUC 1098. Habe zwar kein Video, kann Dir aber berichten was passiert ist. Bin Augenzeuge mußte noch um Dich rum fahren. Auf der Gegengerade bist Du mit einem anderen Fahrer an mir vorbei, Du warst zu diesem Zeitpunkt 2. im Pulk. Für einen "Neuling in Oschersleben, Deine Aussage" sehr flott unterwegs. beim Ausgang Zielkurve hattest Du es wohl sehr eilig, dein Hinterrad ist ca. einen halben Meter nach links ausgebrochen, dann kam wieder Grip und Du warst weg vom Bock. Nennt man wohl Highsider. Motorrad links mitten auf der Strecke, Du rechts davon. Bist zuerst aufgestanden und wolltest zum rechten Fahrbahnrand. Dann war ich vorbei.
Alles weitere kennst Du ja.
Noch Gute Besserung und viele Grüße an Euch
Antworten