Zum Inhalt

Nürburgring am 18.08.2009 mit European Suzuki Days

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Maggus #26 Offline

Nürburgring am 18.08.2009 mit European Suzuki Days

Beitrag von Maggus #26 »

G´mosche,

hier nun noch das Video zu der Veranstaltung vom Veranstalter.

http://www.europeansuzukidays.com/indexDU.html

Hallo Trainingsteilnehmer,

am 18.08.2009 sind die European Suzuki Days zu Gast auf dem Nürburgring. Die Veranstaltung ist Markenunabhängig, d.h. alle Motorradmarken sind zugelassen. Gefahren wird 6 Turns a 20 Min in 4 Gruppen. Kostenpunkt lediglich 165€. Auf Wunsch auch instruktorgeführtes Fahren (25€ extra). Der JAJA-UMA Club ist auch vor Ort und es können "kostenlos" verschiedene Suzuki-Modelle auf der Rennstrecke (GSX-R 600 - 1000) und in der Eifel (andere Suzuki-Modelle) Probe gefahren werden.

Ich fahre erst früh morgens an den Ring, liegt fast vor meiner Haustüre. Also, nicht lange überlegen ... wer ist dabei ???

Greetz, Maggus #26

Bild
Zuletzt geändert von Maggus #26 am Mittwoch 14. Oktober 2009, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
  • Blue84 Offline

Beitrag von Blue84 »

Hmm, ich bin am 17. beim Abendtraining vom Doc und am 19. bei Ringfun da kommt der 18. wie gerufen, spar ich mir das hin und her fahren und kann im Fahrerlager pennen. Muss das noch mit meinem Begleiter abklären, aber denke schon, dass ich dabei bin.

Gruß
Blue
  • Eifel_Shorty Offline
Beitrag von Eifel_Shorty »

Bin auch am 18 und 19.8 dabei. Komme auch recht Früh am 18.8 morgens an.
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Wie ist denn so das Level bei den Suzuki Days? So von wegen der Gruppeneinteilung? Bin mir da halt nicht so sicher...
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Kann mir das denn keiner beantworten? So toll ist das Wetter doch gar nicht, dass ihr alle unterwegs seid! :P :lol:

Will weder hemmungslos verheizt werden, noch wie ein Wahnsinniger (für die Anderen) durchs Feld pflügen. Möchte ja nur so grob wissen, ob das eher so wie mit dem MSC Porz dort ist oder doch wie bei einen der großen und schnellen Veranstalter wie beispielsweise Prospeed, Speer, Bikepromotion, usw.....

Die Suche hat mir über diesen Veranstalter leider auch keine Ergebnisse geliefert :cry:
  • Hübi Offline

Beitrag von Hübi »

Ein Freund von mir ist dabei (blutiger Beginner) und ich überlege auch noch. Habe da Urlaub.
Vielleicht sieht man sich.
Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
  • Blue84 Offline

Beitrag von Blue84 »

ich habs jetzt auch gebucht, allerdings hab ich ebenfalls keine ahnung wie das niveau da ist. hab expert 2 als gruppe genommen - was auch immer das jetzt heisst. wenns nicht passt sollte man das doch vor ort mit dem veranstalter klären können.

gruß
blue
  • Maggus #26 Offline

Beitrag von Maggus #26 »

Zum Thema Level in den verschiedenen Gruppen. Ich hatte diesbezüglich mit dem Veranstalter kontakt und er sagte mir dass der Level nicht auf dem Niveau von Prospeed, Speer, Bikepromotion und Co. ist. Die Veranstaltung ist aber besser organisiert als beim MSC Porz. Wenn Ihr wisst in welcher Gruppe Ihr Euch bei den vorhin genannten Veranstaltern (Prospeed, Speer, Bikepromotion) wohlfühlt könnt Ihr hierbei auch ruhig eine schnellere Gruppe fahren. Dennoch sagte mir der Veranstalter dass es möglich ist auch noch vor Ort die Gruppen zu wechseln.

Gruß, Maggus #26
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Dankeeee!
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Der Veranstalter hat mir nun auch geantwortet.
Hat mir eine Gruppe vorgeschlagen und da werd ich mich wohl auch dann eintragen.
Deckt sich in etwa mit Maggus Aussage (etwas schnellere bis gleiche Einstufung wie bei den angeführten Veranstaltern)
Antworten