Werkstatthandbuch KTM RC8
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Werkstatthandbuch KTM RC8
ich such ein WHB für die 08 RC8 in englischer Sprache in digitaler Form. Hat jemand ne Idee, wo man das herbekommt.
Gruß Jörg
ich such ein WHB für die 08 RC8 in englischer Sprache in digitaler Form. Hat jemand ne Idee, wo man das herbekommt.
Gruß Jörg
- Sofatester Offline
- R O L A N D Offline
Bei LC4 und SD hatte ich keine Chance bei meinem Händler.Chrissi hat geschrieben:... wenn die es verkaufen ...

Dabei ist das aus meiner Sicht echter Blödsinn. Ich habe jedenfalls noch keinen Taler weniger dadurch beim Händler gelassen. Nur mehr gebosselt, was ich sonst nicht gemacht hätte, aber auch nicht hätte machen lassen.
Viel Erfolg und ... äh .... schickt im Erfolgsfall ggf. bitte mal ne PN ....

...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...
against rain on track...
against rain on track...
Hatte auch nicht vor, dafür irgendjemanden in Bedrägnis zu bringen
Ich hab bislang nur eine käufliche Variante des orginal WHB von KTM gefunden (60EUR als CD). Hatte gehofft es gibt vielleicht noch eine "Wie helfe ich mir selbst"-Variante, da es für einen Straßenfahrer ist. Dahingehend war meine Suche aber erfolglos.
@Roland Die Werkstatthandbücher haben ganz normale Ersatzteilnummern bei KTM, die kannst Du so kaufen, bzw. im Netz bestellen (sogar auf der KTM homepage, wenn ich es richtig gesehen habe).
Gruß Jörg

Ich hab bislang nur eine käufliche Variante des orginal WHB von KTM gefunden (60EUR als CD). Hatte gehofft es gibt vielleicht noch eine "Wie helfe ich mir selbst"-Variante, da es für einen Straßenfahrer ist. Dahingehend war meine Suche aber erfolglos.
@Roland Die Werkstatthandbücher haben ganz normale Ersatzteilnummern bei KTM, die kannst Du so kaufen, bzw. im Netz bestellen (sogar auf der KTM homepage, wenn ich es richtig gesehen habe).
Gruß Jörg
- R O L A N D Offline
Vielleicht verstehe ich die HP von KTM einfach nicht, aber auch die Suchfunktion hat da nix ergeben.Jörg hat geschrieben:Die Werkstatthandbücher haben ganz normale Ersatzteilnummern bei KTM, die kannst Du so kaufen, bzw. im Netz bestellen (sogar auf der KTM homepage, wenn ich es richtig gesehen habe).
Hasse mal´n link?

Tschö,
Roland
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...
against rain on track...
against rain on track...
Na klar !R O L A N D hat geschrieben:Hasse mal´n link?![]()
![]()
- R O L A N D Offline