Zum Inhalt

Problem mit QUickshifter und Duc 998

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Lui Offline

Problem mit QUickshifter und Duc 998

Beitrag von Lui »

Hi
Also ich hab nen gebrauchten QS zum testen geschickt bekommen. Keine Ahnung ob er kaputt ist oder nicht.
Es ist ein "Push QS". Kann ich ja für das originale Schaltschema
benutzen oder?
Alles eingebaut, an im PC3USB frei geschaltet. 4000Umin und 75ms hab ich übernommen.
Stecker in den PC gesteckt und die Bella startet nicht!!! Stecker raus und sie springt sofort an.
Den QS kann man ja 3-4mm auseinander ziehen und wieder zusammendrücken. Geht aber nicht automatisch auseinander oder zusammen.
Jetzt hab ich gemerkt wenn der QS zusammen gedrückt ist geht die Duc an wenn er auseinander ist dann nicht.

Hat jemand nen Tip für mich?

Lui
  • Tommyschuck Offline

Beitrag von Tommyschuck »

Klingt nicht logisch für mich.... Ein Push Schalter sollte eigentlich unterbrechen, wenn er zusammengedrückt wird. Sonst wärs ja ein Pull - bei dem wird klarerweise gezogen. Will jetzt nicht behaupten, daß der Schalter defekt ist, ein Push ist er aber zu 99% nicht. Würd ich behaupten.
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!!!
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Re: Problem mit QUickshifter und Duc 998

Beitrag von Lutze »

Lui hat geschrieben: Den QS kann man ja 3-4mm auseinander ziehen und wieder zusammendrücken. Geht aber nicht automatisch auseinander oder zusammen.
Ist es ein originaler von Dynojet, dann ist er kaputt, ist er von einem anderen Hersteller könnte es auch eine Einstellungsfrage des Sensors sein so fern einstellbar.
  • Lui Offline

Beitrag von Lui »

Ja ist einer vin Dynojet!!

Lui
Antworten