goil
Heute DMAX:Mythos MotoGP "Die schnellsten Männer auf 2
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Heute DMAX:Mythos MotoGP "Die schnellsten Männer auf 2
goil
goil
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
-
- Laschpuffer Offline
- Sascha#314 Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Das war mit Abstand die beste Doku über den GP-Sport, kein so dümmliches Gesülze wie vor einiger Zeit mal auf N24 oder n-tv oder wo es war kam.
Teilweise waren das richtig gute Blicke hinter die Kulissen. Die Unterhaltung der beiden RB-Mechaniker beim Truckfahren kenn ich so auch, oder am Abend nach dem Suzuka Rennen als die Stinkefinger-Schubsgeschichte zwischen Vale & Max war, sah man einige in den Log-Cabins. Das sind Holzblockhäuser, wo man sich bis zum Morgengrauen zugeschüttet und gleich anschliessend mit dem Bus zum Flughafen nach Tokio fuhr.... Sehr geil das ganze...
Teilweise waren das richtig gute Blicke hinter die Kulissen. Die Unterhaltung der beiden RB-Mechaniker beim Truckfahren kenn ich so auch, oder am Abend nach dem Suzuka Rennen als die Stinkefinger-Schubsgeschichte zwischen Vale & Max war, sah man einige in den Log-Cabins. Das sind Holzblockhäuser, wo man sich bis zum Morgengrauen zugeschüttet und gleich anschliessend mit dem Bus zum Flughafen nach Tokio fuhr.... Sehr geil das ganze...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
ich fands auch extremst interessant. Gerade auch die Portraits von McCoy und Hopkins, die ja sonst nicht (mehr) so im Rampenlicht stehen. Von Rossi & co. sieht man ja schon genug...
Schien mir aber, als wäre der Bericht schon älter. Der muß doch sicher schon irgendwann mal woanders gelaufen sein?
Schien mir aber, als wäre der Bericht schon älter. Der muß doch sicher schon irgendwann mal woanders gelaufen sein?
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
-
- Laschpuffer Offline