lenkanschlagschützer b&g racing für meine 08er r6
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- kelle Offline
- Motorrad: ZX10R
- Lieblingsstrecke: NBR GP
lenkanschlagschützer b&g racing für meine 08er r6
haltet ihr es für sinnvoll solche lenkanschlagschützer zu verbauen oder ratet ihr im allgemeinen davon ab?
was haltet ihr von denen hier:
http://www.b-g-racing.de/product_info.p ... ts_id=2007
ihr würdet mit eurer meinung sehr weiterhelfen...bin eher nochn frischling...
viele grüße
haltet ihr es für sinnvoll solche lenkanschlagschützer zu verbauen oder ratet ihr im allgemeinen davon ab?
was haltet ihr von denen hier:
http://www.b-g-racing.de/product_info.p ... ts_id=2007
ihr würdet mit eurer meinung sehr weiterhelfen...bin eher nochn frischling...
viele grüße
- Tobi_in_stress Offline
Die sind nicht zu empfehlen... Hatte ich auch für meine PC40 bestellt. Verutschten dauern und das ganze war irgendwie nicht stimmig.
Sonst kappe einfach Felgengewichte und klebe diese auf die Anschläge der unteren Gabelbrücke - hält und funktioniert bestens und kostet nur ein Bruchteil.
Gruß Tobi
Sonst kappe einfach Felgengewichte und klebe diese auf die Anschläge der unteren Gabelbrücke - hält und funktioniert bestens und kostet nur ein Bruchteil.
Gruß Tobi
Zuletzt geändert von Tobi_in_stress am Mittwoch 26. August 2009, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Markus_CBR Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Kann ich bestätigen - funktioniert nomalerweise an jedem Moped top und sollte auch verbaut werden - Die Sache mit den Wuchtgewichten hingegen bringt rein gar nichts!Markus_CBR hat geschrieben:Hab genau diese Teile an meiner Sc57 drauf.... da verrutscht nix, sind ja innen mit doppelseitigen Klebeband "befestigt"....
Erfüllen also ihren Zweck => Kaufen!
Grüße Normen
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Das wiederum kann ich nicht bestätigen. Hatte die auf meiner R1 und die haben wunderbar gewirkt (die Alten, nicht die aus Zink).Normen hat geschrieben:Die Sache mit den Wuchtgewichten hingegen bringt rein gar nichts!
Haben den Lenkanschlag begrenzt und beim Sturz schön Energie rausgenommen.
- Tobi_in_stress Offline
Scherzkeks...Flisi hat geschrieben:Ich hab die auch, sind top und wenn man den Schutzstreifen ab dem Klebeband nimmt verrutscht auch nix.

Das Problem bei der PC40 ist, dass sich die Gabel in dem Bereich verjüngt, bei dem Lenkanschläge/ Puffer nur anzubringen sind. Wie es bei der SC57 ausschaut - keine Ahnung.
Sport frei,
Tobi
Zuletzt geändert von Tobi_in_stress am Mittwoch 26. August 2009, 19:09, insgesamt 3-mal geändert.
- Briese Offline
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Schleiz