Ein herzliches Servus in die Runde!
Irgendwie kommt man ja als Mopedfahrer mit Rennstreckenaffinität nicht an dieser Seite vorbei und gelesen hab ich hier ja schon länger, da ich aber nun mit meinem neuen Projekt etwas auf der Stelle trete und angesichts der geballten Erfahrung hier, in Kniffeligen Situationen den ein oder anderen Tip erwarte, hab ich mal in die Tasten gehauen und mich angemeldet.
Ich bin der Bittlingo und einige kennen mich bestimmt schon aus dem Duc-Forum. Ich bin gerade dabei mir Stück für Stück einen neuen Wolpertinger zusammenzubauen. Noch ist Teilesammeln angesagt aber die Basis ist ein 996-Chassis, der Motor kommt von einer 999S und der Brief ist von meiner alten 916 Bj94. Da waren die Geräuschwerte fürs Standgeräusch noch mit 100dB eingetragen und darauf würde ich ungern verzichten, da der Hobel auch auf der Straße bzw. sogar vorwiegend dort bewegt werden soll.
So und jetzt wurschtel ich mich erst mal durch dieses Forum.
Ich wünsch Euch was
Gruß
Ingo
Nur mal schnell Hallo sagen
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Nur mal schnell Hallo sagen
- drahtbürste Offline
- edefauler Offline
- Motorrad: 1195, 990, 690
na da bist du ja genau richtig hier!da der Hobel auch auf der Straße bzw. sogar vorwiegend dort bewegt werden soll.
Die Kiesbetten versuchen wir auch zu vermeiden und nutzen lieber die Strasse die sie dazwischen gebaut haben
Gruss
Norbert