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Weis jemand etwas über eine neue R6 2010?

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Weis jemand etwas über eine neue R6 2010?

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Beitrag von imotepvhs »

Wer neuigkeiten oder gerüchte hat raus damit!
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  • Tead Offline
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Beitrag von Tead »

ich hab gehört sie kriegt nen v2 und du darfst sie nicht fahren :twisted:
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Beitrag von imotepvhs »

och menno.... :(
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  • Typhoon Offline
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Beitrag von Typhoon »

Ist doch schon drausen...

Musst du mal bei yamaha usa gucken da wird die schon angeboten!

ich such mal link...

Gruß Typhoon

Edit : http://www.yamaha-motor.com/sport/produ ... /home.aspx
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  • Tobzar Offline
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Beitrag von Tobzar »

Ist ja kaum wiederzuerkennen... :roll: :wink:
Nur der Auspuff scheint mir etwas länger zu sein...
Bild
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  • Stuppi#22 Offline
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Beitrag von Stuppi#22 »

Seid ihr euch sicher, dass das die 2010er sein soll??
Die is ja ausser der Farbei gleich geblieben.

Auspuffanlage sieht auch gleich aus.
  • mj Offline
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Beitrag von mj »

Die neue, mehr 100mm-Schalldämpfer ist für exzellente Leistung und Senkung der Lärm entwickelt.
Die ECU-Einstellungen wurden für bessere Leistung überarbeitet.

Key Features:
Die 2009 Daytona 200 Gewinner ist zurück und bereit für die Straße oder zu verfolgen.
Leicht, leistungsstark und gespickt mit Erkenntnisse aus den Jahren im Rennsport, ist die YZF-R6 den modernsten Produktions-600cc Motorrad Yamaha-oder jemand anderes, je gebaut hat.
Die YZF-R6 war das erste Serien-Motorrad mit einem Fly-by-Gas-System für eine einwandfreie Reaktion unter allen Bedingungen.
YCC-I ®, Yamaha Chip Controlled Intake, ist auf der R6 verwendet, um Ansaugtrakt Länge für hervorragende Zylinderfüllung und eine breitere Leistungsbereichs variieren. Auf den höheren Drehfreude R6, die Vorteile sind sogar noch ausgeprägter.
Zurück drehmomentbegrenzender Slipper-Kupplung Typ erheblich erleichtert, Bremsen / Herunterschalten aus hohen Geschwindigkeiten. Close-Verhältnis 6-Gang-Getriebe liefert nahtlose Leistung und maximale Beschleunigung.

Motor:
Kompakt, leicht 67mm x 42.5mm, 599cc DOHC 16-Ventil, flüssigkeitsgekühlte Titan-Ventil-Vierzylinder hat ein Verdichtungsverhältnis von 13.1:1, für die große Resonanz. Gewölbtem Kolben mit Ventil Ausschnitte erzeugen eine kompakte Brennkammer.
Kraftstoffeinspritzung Mapping für das YCC-T-Yamaha Chip Controlled Throttle Dual-Düse-System ergänzt die hohe Verdichtung für große Gasannahme und reduzierte Bremswirkung des Motors.
YCC-I-Yamaha Chip Controlled Intake variiert elektronisch Ansaugtrakt Länge für eine breitere Leistungsbereichs.
Ein Magnesium Hilfsrahmen Gewicht von der Rückseite des Motorrads für erhöhte Masse Zentralisierung.
Fork Höhenverstellbarkeit und hinten Lenkrad Ride-Platz eine große Auswahl an Fahrer und Reifen.
YCC-T verfügt über einen leistungsfähigen ECU und mehrere Sensoren sorgen für perfekte, glatte Ansprechverhalten des Motors und optimale Leistung, wenn das Gas ist unter allen Bedingungen gedreht.
Twin-Düse-Einspritzung: Dusche-Injektoren über jeder Art Einlauftrichter dazu beitragen, eine optimale Kraftstoff-Zerstäubung bei hohen Drehzahlen.
Slipper-Typ zurück drehmomentbegrenzender Kupplung erheblich erleichtert, Brems-und Herunterschalten aus hohen Geschwindigkeiten. Close-Verhältnis Sechsgang-Getriebe bietet nahtlose Leistung und maximale Beschleunigung.
GP-Stil Titan Schalldämpfer trägt zur Zentralisierung und Masse enthält EXUP ® für ein breites Leistungsbereichs und 02-Sensor für Spot-on-Injektion und der Einhaltung der Emissionsgrenzwerte.
Linerless, Direktwahl-plated Keramik-Composite Zylinderbohrungen bedeuten größere Wärmeabfuhr für eine konsequente Leistungsentfaltung und geringere Reibung.
Cool Magnesium-Ventil und Motordeckel sind hell und stilvoll.
Direct-Zündspulen, Dual-Elektroden-Zündkerzen und High-Output magneto liefern äußerst präzise, zuverlässige Brand.

Chassis / Fahrwerk:
Deltabox ® Aluminium-Rahmen integriert GP Denken in der Maschine positioniert und Steifigkeit für die ultimative 600-Klasse Handling.
Der leichte Schwinge schwenkt hoch in den Rahmen, für verstärkte Anti-Squat-Effekt-und Mid-Ecke Stabilität. TZ-Typ Kettenspanner einfach Hinterreifen Änderungen.
Vier-Wege-einstellbar (Vorspannung, High-Speed-Kompression, Low-Speed-Druck-und Zugstufendämpfung) invertiert Gabel mit 41mm Rohre erhöht die Freiheit bei der Einrichtung für Straßenkinder oder einer Spur verwenden, genießen Sie die Bodenwellen und den Widerstand gegen die Talsohle beim Bremsen.
Vier-Wege-einstellbar (Vorspannung, High-Speed-Kompression, niedrige Drehzahl Druck-und Zugstufendämpfung) huckepack Dämpfer bietet eine außergewöhnliche Hinterrad Tracking und Stabilität.
Dual 310mm Scheibenbremsen vorne verwenden ein Stück radial montierten Bremszangen und Radial-Pumpe vor Geberzylinder mit einstellbaren Hebel für die erstaunliche Bremsleistung und fühlen geschmiedet.
Die Gießtechnik für die Fünf-Speichen-17-Zoll-Rädern ist die Felge leicht und stark, nicht zu erwähnen, coole aussehen.
Abnehmbare Dämpfer spacer und verstellbare Gabel Fahrhöhe ermöglicht dem Fahrer, um die Fahrt-Position für die beste Passform und Komfort Schneider.

Zusätzliche Funktionen:
Built-in Lap-Timer durch ein Recht Lenker Schalter gesteuert wird.
Multifunktions-digitalen und analogen Instrumenten Features: programmierbare Schaltblitz, digitalen Tachometer, Drehzahlmesser Analog, Dual tripmeters mit Meilen-on-Reserve-Funktion, Kilometerzähler, temp gauge Wasser und Licht für eine neutrale, Fernlicht, geringen Kraftstoffverbrauch und Blinker.







naja,das übersetztungsprogramm und sein kind 8)






was heißt "fly-by-wire throttle system" ???
Zuletzt geändert von mj am Montag 14. September 2009, 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Triumph-Cup 2019
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#75
:axed:
  • Stuppi#22 Offline
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Beitrag von Stuppi#22 »

Um diese Uhrzeit hab ich keine Böcke mehr zu übersetzen!!!
Übersetzt mal Jemand das was da steht
  • Lulli Offline
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Beitrag von Lulli »

Der Herr google macht das einigermaßen gut :lol: :lol:


Neu für 2010:
Die neue, mehr 100mm-Schalldämpfer ist für exzellente Leistung und Senkung der Lärm entwickelt.
Die ECU-Einstellungen wurden für bessere Leistung überarbeitet.

Key Features:
Die 2009 Daytona 200 Gewinner ist zurück und bereit für die Straße oder zu verfolgen.
Leicht, leistungsstark und gespickt mit Erkenntnisse aus den Jahren im Rennsport, ist die YZF-R6 den modernsten Produktions-600cc Motorrad Yamaha-oder jemand anderes, je gebaut hat.
Die YZF-R6 war das erste Serien-Motorrad mit einem Fly-by-Gas-System für eine einwandfreie Reaktion unter allen Bedingungen.
YCC-I ®, Yamaha Chip Controlled Intake, ist auf der R6 verwendet, um Ansaugtrakt Länge für hervorragende Zylinderfüllung und eine breitere Leistungsbereichs variieren. Auf den höheren Drehfreude R6, die Vorteile sind sogar noch ausgeprägter.
Zurück drehmomentbegrenzender Slipper-Kupplung Typ erheblich erleichtert, Bremsen / Herunterschalten aus hohen Geschwindigkeiten. Close-Verhältnis 6-Gang-Getriebe liefert nahtlose Leistung und maximale Beschleunigung.

Motor:
Kompakt, leicht 67mm x 42.5mm, 599cc DOHC 16-Ventil, flüssigkeitsgekühlte Titan-Ventil-Vierzylinder hat ein Verdichtungsverhältnis von 13.1:1, für die große Resonanz. Gewölbtem Kolben mit Ventil Ausschnitte erzeugen eine kompakte Brennkammer.
Kraftstoffeinspritzung Mapping für das YCC-T-Yamaha Chip Controlled Throttle Dual-Düse-System ergänzt die hohe Verdichtung für große Gasannahme und reduzierte Bremswirkung des Motors.
YCC-I-Yamaha Chip Controlled Intake variiert elektronisch Ansaugtrakt Länge für eine breitere Leistungsbereichs.
Ein Magnesium Hilfsrahmen Gewicht von der Rückseite des Motorrads für erhöhte Masse Zentralisierung.
Fork Höhenverstellbarkeit und hinten Lenkrad Ride-Platz eine große Auswahl an Fahrer und Reifen.
YCC-T verfügt über einen leistungsfähigen ECU und mehrere Sensoren sorgen für perfekte, glatte Ansprechverhalten des Motors und optimale Leistung, wenn das Gas ist unter allen Bedingungen gedreht.
Twin-Düse-Einspritzung: Dusche-Injektoren über jeder Art Einlauftrichter dazu beitragen, eine optimale Kraftstoff-Zerstäubung bei hohen Drehzahlen.
Slipper-Typ zurück drehmomentbegrenzender Kupplung erheblich erleichtert, Brems-und Herunterschalten aus hohen Geschwindigkeiten. Close-Verhältnis Sechsgang-Getriebe bietet nahtlose Leistung und maximale Beschleunigung.
GP-Stil Titan Schalldämpfer trägt zur Zentralisierung und Masse enthält EXUP ® für ein breites Leistungsbereichs und 02-Sensor für Spot-on-Injektion und der Einhaltung der Emissionsgrenzwerte.
Linerless, Direktwahl-plated Keramik-Composite Zylinderbohrungen bedeuten größere Wärmeabfuhr für eine konsequente Leistungsentfaltung und geringere Reibung.
Cool Magnesium-Ventil und Motordeckel sind hell und stilvoll.
Direct-Zündspulen, Dual-Elektroden-Zündkerzen und High-Output magneto liefern äußerst präzise, zuverlässige Brand.

Chassis / Fahrwerk:
Deltabox ® Aluminium-Rahmen integriert GP Denken in der Maschine positioniert und Steifigkeit für die ultimative 600-Klasse Handling.
Der leichte Schwinge schwenkt hoch in den Rahmen, für verstärkte Anti-Squat-Effekt-und Mid-Ecke Stabilität. TZ-Typ Kettenspanner einfach Hinterreifen Änderungen.
Vier-Wege-einstellbar (Vorspannung, High-Speed-Kompression, Low-Speed-Druck-und Zugstufendämpfung) invertiert Gabel mit 41mm Rohre erhöht die Freiheit bei der Einrichtung für Straßenkinder oder einer Spur verwenden, genießen Sie die Bodenwellen und den Widerstand gegen die Talsohle beim Bremsen.
Vier-Wege-einstellbar (Vorspannung, High-Speed-Kompression, niedrige Drehzahl Druck-und Zugstufendämpfung) huckepack Dämpfer bietet eine außergewöhnliche Hinterrad Tracking und Stabilität.
Dual 310mm Scheibenbremsen vorne verwenden ein Stück radial montierten Bremszangen und Radial-Pumpe vor Geberzylinder mit einstellbaren Hebel für die erstaunliche Bremsleistung und fühlen geschmiedet.
Die Gießtechnik für die Fünf-Speichen-17-Zoll-Rädern ist die Felge leicht und stark, nicht zu erwähnen, coole aussehen.
Abnehmbare Dämpfer spacer und verstellbare Gabel Fahrhöhe ermöglicht dem Fahrer, um die Fahrt-Position für die beste Passform und Komfort Schneider.

Zusätzliche Funktionen:
Built-in Lap-Timer durch ein Recht Lenker Schalter gesteuert wird.
Multifunktions-digitalen und analogen Instrumenten Features: programmierbare Schaltblitz, digitalen Tachometer, Drehzahlmesser Analog, Dual tripmeters mit Meilen-on-Reserve-Funktion, Kilometerzähler, temp gauge Wasser und Licht für eine neutrale, Fernlicht, geringen Kraftstoffverbrauch und Blinker
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Beitrag von Typhoon »

Oh mann könnt ihr nisch lesen...

Alles so gut wie gleich geblieben nur das hässliche Ding an der Seite ist 10cm länger geworden und die ECU wurde halt dazu noch überarbeitet um natürlisch wie soll es anders sein mehr Leistung aus der Kiste zu quetschen.


Fly by Wire = Drosselklappen werden über einen Motor angesteuert und nicht mehr direkt über den Gaszug. Ist aber schon seid Modell 2008 also ab Modell RJ15. Sonst gabs keine größeren Ändernungen paar Cent da und dort gespaart aber mehr wohl nicht.

2011 soll dann eine MOTO2 bzw M1 Nachbau kommen oder so.
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