ich bin auf der Suche nach einem kompetentem und vorallem vertrauenswürdigen Suzukihändler irgendwo im Umkreis von Braunschweig.
Ich hab hier leider nur schlechte Erfahrungen mit den ansessigen Händlern gemacht

Ich hatte die ganze Saison Probleme mit meiner GSX-R750 k4 und zwar konnte ich nach drei Runden aufm Ring die Bremse durchziehen als wärs die Kupplung. Obwohl wirklich gut entlüftet und Lucas SRQ Beläge und SRF Flüssigkeit.
Da hat man mir erstmal gesagt das wäre normal!!!! Dann sollte es an der Bremspumpe liegen, wars natürlich nicht. Dann haben sie gesagt es sein die Bremszangen aber die waren es natürlich auch nicht.... naja hat halt 500 euro gekostet und nichts gebracht. Als ich dann mal die Stahlflex und die Scheiben gewechselt habe, hatte man nichtmal genug Zeit mir die Bremse zu entlüften.
Also durfte ich mein Motorrad wieder aufladen und die Bremse selber entlüften. Danach hat es dann auch mit dem Bremsen geklappt.
Leider ist mir beim letzten Training die Motorkontrolleuchte angegangen, FI blinkt aufm Display, der Motor dreht nur noch bis 9000 Umdrehungen mit gefühlten 30 PS. Also das Notprogramm.
Jetzt will ich ungern mein Motorrad wieder zu dem Suzi-Händler hier bringen. Hat irgendwer nen Tip für mich wo ich mein Motorrad hin bringen kann?
Schön wär natürlich wenn ich nicht allzu weit fahren müsste, gibts da was im Umkries von 150km?
Bin für jeden Tip Dankbar.
Gruß Lars