ich brauche euere hilfe...hab mir seit einigen wochen eine R1 RN12 zugelegt (vorher RJ03) ja klar ist ein kleiner Unterschied wäre auch schlimm wenn nicht...aber mit dem Fahrwerk komme ich nicht zurecht (kenne mich auch nur ein bißchen mit der Einstellung aus) könntet ihr mir euere Erfahrungsberichte und evtl Einstellung für die R1 schicken?
Also ich nutze sie auch auf der Rennstrecke und ein Landstraßenheizer bin ich auch War dieses Jahr 2x Sachsenring 1x Salzburg dann Motorrschaden R6 dann Hockenheim mit R1 und seit dem bin ich am herumspielen mit der Fahrwerkseinstellung! Serienfahrwerk, aktuell Gabel Zugstufe 7 Klicks offen Druckstufe 6 klicks offen Federvorspannung 4 Ringe sichtbar ...ist mir treibt aber jetzt ein wenig von der Linie ab! Soll ich evtl erstmal wieder neue oder gut erhaltene MPP aufziehen? Hab jetzt Pirelli Dragon Supercorsa Pro aufgezogen war damit HH und jetzt noch 700km landstraße...mitte Profil noch sehr gut am rand???? wahrscheinlich nicht so gut!
ist nicht aber nur das sie mir jetzt von der linie abgeht...fühlt sich auch im allgemeinen nicht wohl an...da war ich ja mit der R6 und Telegabel schöner unterwegs und das kann es nicht sein....
also wenn ich mir helfen könntet...wäre ich euch sehr dankbar...möchte endlich mit ihr mal wieder schnell fahren können...