Wollen am kommenden WE nach OSL und unseren Fahrer beim TLR-Cup zuschauen. Jetzt wurde mir aber gesagt, dass da Eintrittsscheine von ProSpeed mit den Meldebestätigungen verteilt wurden. Was geht denn jetzt hier ab? Waren schon auf diversen Rennstrecken als Zuschauer in der Box (u.a Lausitzring und Most) und mussten nie was bezahlen oder vorzeigen. Wollen die bei solchen Veranstaltungen jetzt auch noch Geld machen Was denkt ihr, reicht es, sich einen Eintrittsschein zu kopieren (sind ja mehrere Leute) oder werden wir wirklich etwas löhnen müssen?
Bei dem letzten Bördesprint sind ein paar Freunde von mir vorbeigekommen um mir zuzujubeln und mußten auch Eintritt zahlen.
Waren glaube ich 2-3 Euro p.P.
HaWe Köhle hat geschrieben:Vielleicht doch Eintritt bezahlen?
Würdest du bei einer Hobbyveranstaltung Eintritt zahlen wollen??? Irgendwann ist ja mal gut.
Grüße Normen
Nein! Ich erkenne da nur so langsam eine Tendenz. 1000 km Hockenheim kostet - jetzt Biketoberfest kostete auch (nun dafür war die Blasmusi recht rockig) Teilweise müssen wir im Fahrerlager Strom bezahlen.....
Ich sehe das schon so, wie die meisten. Sollen doch alle froh sein, dass überhaupt jemand zum Zuschauen kommt!
In Oschersleben wird schon längere Zeit auch bei Hobbyveransaltungen Eintritt kassiert nur die Durchsetzung dessen war oder ist anscheinend vom Personal vorn am Tor abhängig.