Grazzie pistazzie Ihr seit die Besten (nächstes mal wieder mit der Mel versprochen)
Danke an den Mang Toni das er sich Zeit für mich genommen und mit mir ein paar Runden gedreht hat (immer noch ziemlich schnell der coole Hund)!
Danke an den Herbert und seine fleisigen Helfer (hab leider nicht jeden nach seinem Namen gefragt
Danke an den Peter, der mich ganz entspannt darauf hingewiesen hat, das ich ja ganz schön fahre und schneller bin als er, aber die Scheisslinie an der Spitzkehre doch besser ändern soll (er könnte mich hier immer ausbeschleunigen macht er aber nicht weil ich Ihn 2 Kurven später wieder habe
Und zum Schluss wie immer einen riesen Dank an KAWA-HAGE bin immer wieder saugerne mit Euch unterwegs!
Is einfach saumässig relaxt und entspannt, aber trozdem proffesionell!!
Super Leute war geil!
Freu mich ganz dicke aufs näxte mal!
In geschmeidiger Verbeugung vor einer tollen Aufzynd-Familie
The Kane 79
P.S. Die verdammten Wiesel übernehmen anscheinend still schweigend die Weltherrschaft!
Haben die doch tasächlich an der Tanke auf dem Heimweg den Keilriemen von The Auto angefressen!
War wohl nix mit entspannter Heimfahrt!
Aber wartet nur, ich als seit 20 Jahren treuer Tierfreund und Vegetarier werde mir wohl überlegen im Winter Wiesel-Schals-Hausschuhe-Jacken und diverse Merchendisign Artikel zu besorgen