Mischung Michelin Pilot Slick
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Mischung Michelin Pilot Slick
ich werde am Mittwoch in Osche loslegen und hab noch einen Pilot Hinterreifen, den ich gern einsetzen würde. Da ich relativ kühles Wetter erwarte, benötige ich einen soften Reifen.
Leider sagt mir die Kennung auf dem Reifen nichts und auf der Michelin-seite sind auch ganz andere Kennungen angegeben, die aber auf dem Reifen nicht vorhanden sind.
Hier die Kennung (en): Links YJ 19, rechts YJ 20
Da ich keine anderen Bezeichungen, die die Mischung angeben könnten, gefunden habe, gehe ich eigentlich davon aus, dass es die o.g. sein müssten.
Aber 2 unterschiedliche Mischungen auf den Flanken - kann das sein und wenn ja - was sagen sie aus, weich, mittel, hart?
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß
Andreas
ich werde am Mittwoch in Osche loslegen und hab noch einen Pilot Hinterreifen, den ich gern einsetzen würde. Da ich relativ kühles Wetter erwarte, benötige ich einen soften Reifen.
Leider sagt mir die Kennung auf dem Reifen nichts und auf der Michelin-seite sind auch ganz andere Kennungen angegeben, die aber auf dem Reifen nicht vorhanden sind.
Hier die Kennung (en): Links YJ 19, rechts YJ 20
Da ich keine anderen Bezeichungen, die die Mischung angeben könnten, gefunden habe, gehe ich eigentlich davon aus, dass es die o.g. sein müssten.
Aber 2 unterschiedliche Mischungen auf den Flanken - kann das sein und wenn ja - was sagen sie aus, weich, mittel, hart?
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß
Andreas
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
was für ne größe hast du ? 180 ode 190?
Normalerweise lauten die Michels S18xx oder s19xx ( slicks)
Oder sprichst du von Straßenreifen
wheelie
Normalerweise lauten die Michels S18xx oder s19xx ( slicks)
Oder sprichst du von Straßenreifen

wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- str-500 Offline
- Motorrad: Spondon Honda RS 250
- Lieblingsstrecke: Schleiz; Brünn
- drahtbürste Offline
laut meinem michelin mann sind das reifen aus der superbike wm aus italien oder spanien...
da haben die oftmals die seltsamsten michungen drauf , je nachdem ob der kurs rechts oder links rum geht...
kann aber wohl auch keiner mehr ganz genau sagen was du da jetzt für welche haben könntest...
gruß stefan
da haben die oftmals die seltsamsten michungen drauf , je nachdem ob der kurs rechts oder links rum geht...
kann aber wohl auch keiner mehr ganz genau sagen was du da jetzt für welche haben könntest...
gruß stefan
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
-
- drahtbürste Offline
- wurzlinger Offline
...
die michelin liste kannst vergessen, jahre veraltet.
frag mich echt wozu die a homepage haben...
frag mich echt wozu die a homepage haben...