Hallo,
ich war zuletzt mit BT003 und danach mit D211gp unterwegs
die dunlopetten kommen mir deutlich unhandlicher vor ( einlenken / umlegen )
liegts am 200/55 ( sind die 190/55 merklich anders ? )
ich hab noch ein paar angefahrene satz hier liegen und würde die gerne fahren
ich dachte an gabel etwas durchstecken
vorschläge ?
reifenfage
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
reifenfage
Kontaktdaten:
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Re: reifenfage
Kontaktdaten:
Ist genau umgekehrt - die D211 sind Handlichermr_spinalzo hat geschrieben:Hallo,
ich war zuletzt mit BT003 und danach mit D211gp unterwegs
die dunlopetten kommen mir deutlich unhandlicher vor ( einlenken / umlegen )
liegts am 200/55 ( sind die 190/55 merklich anders ? )
ich hab noch ein paar angefahrene satz hier liegen und würde die gerne fahren
ich dachte an gabel etwas durchstecken
vorschläge ?

Grüße Normen
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
Re: reifenfage
Kontaktdaten:
normen ich hau dich wegNormen hat geschrieben:Ist genau umgekehrt - die D211 sind Handlichermr_spinalzo hat geschrieben:Hallo,
ich war zuletzt mit BT003 und danach mit D211gp unterwegs
die dunlopetten kommen mir deutlich unhandlicher vor ( einlenken / umlegen )
liegts am 200/55 ( sind die 190/55 merklich anders ? )
ich hab noch ein paar angefahrene satz hier liegen und würde die gerne fahren
ich dachte an gabel etwas durchstecken
vorschläge ?Der hintere Reifen ist schon viel höher als der Bt003 daher braucht man vorne nichts durchstecken - eher vorne anheben!
Grüße Normen

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..