Hallo,
wie bekannt ist das bazzaz tc modul offiziell nur für die 2006 RN 12 erhältlich.
Auf Nachfrage bei Franzen, SKM.....wurde mir gesagt dass das auch bei der 2005 passen müßte(also nicht sicher) und nur eine Steckerfrage wäre.
Mich würde nun interessieren, ob die bazzaz module alle gleich sind bzw aufgebaut und nur die Kabelbäume entsprechend den Motorrädern.
Dann müßte es ja gehen?
Bei Bazzaz direkt wurde mir gesagt sie wissen es nicht weil sie eine 2006 R1 nicht in den Fingern hatten, was dafür sprechen könnte, dass es nur auf die Stecker ankommt. Ach ja Herr Gallinski sagt mir noch das es gehen müßte, da die Unterschiede der 2005 R1 und 2006 nur irgend eine zusätzliche Drosselklappe sei ???????
Versteht mich nicht falsch aber da jeder bisher gesagt hat es müßte gehen würde ich gerne mal genau wissen was eigentlich bei der 2006 er anders ist und ob es wirklich nur eine Steckerfrage ist.
Letztendlich würde mich interessieren ob es Bazzaz Module für US un Europa Modelle gibt.
Gruss und Danke.
bazzaz für 2005 R1
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- mr_spinalzo Offline
Re: bazzaz für 2005 R1
es gibt keine unterscheidungnorge hat geschrieben:....
Letztendlich würde mich interessieren ob es Bazzaz Module für US un Europa Modelle gibt.
Gruss und Danke.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- BDperformance Offline
- Lieblingsstrecke: BBDR
die 2006er R1 hat im Vergleich zu den 2004/2005ern u.a. einen anderen Pickup (KuWe-Sensor/Drehzahl).
Daher gibt es zwei Bazzaz Firmwareversionen.
a) 2006
b) 2004/2005
Spezielle EU und US Bazzaz Versionen gibt es nicht. Die Standardmaps sind alle für US Bikes ausgelegt und damit viel zu fett und für EU Modelle nicht fahrbar.
Bernd
die 2006er R1 hat im Vergleich zu den 2004/2005ern u.a. einen anderen Pickup (KuWe-Sensor/Drehzahl).
Daher gibt es zwei Bazzaz Firmwareversionen.
a) 2006
b) 2004/2005
Spezielle EU und US Bazzaz Versionen gibt es nicht. Die Standardmaps sind alle für US Bikes ausgelegt und damit viel zu fett und für EU Modelle nicht fahrbar.
Bernd
-
- norge Offline
Hallo Bernd,
was meinst Du mit Firmwareversionen?
und anderer Pick UP heißt man muss denn Stecker änder oder wie.
Versteh mich nicht falsch Bernd, ich will hier keine Info um Geld zu sparen.
Ich lasse mir gerne das Bazzaz verbauen.
Ich möcht nur mal verstehen was anders ist, da ich für mein Verständnis einen anderen Stecker für unproblematisch halte, jedoch nicht, wenn man irgendwie gravierend was ändert.
Ich gebe aber auch zu das ich da nicht so viel Ahnung habe.
Als Laie ist man halt vorsichtig.
Danke für die Antwort Bernd
was meinst Du mit Firmwareversionen?
und anderer Pick UP heißt man muss denn Stecker änder oder wie.
Versteh mich nicht falsch Bernd, ich will hier keine Info um Geld zu sparen.
Ich lasse mir gerne das Bazzaz verbauen.
Ich möcht nur mal verstehen was anders ist, da ich für mein Verständnis einen anderen Stecker für unproblematisch halte, jedoch nicht, wenn man irgendwie gravierend was ändert.
Ich gebe aber auch zu das ich da nicht so viel Ahnung habe.
Als Laie ist man halt vorsichtig.
Danke für die Antwort Bernd