wer kann mir sagen was der fehlercode C40 ist (gsxr600K8)
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
hallo,
habe die F1 meldung auf dem display, habe dann die zwei kabel im weissen stecker überbrückt, jetzt zeigt es mir den C40, habe aber leider hier bei mir zuhause keine unterlagen zum nachschauen. ich vermute irgendwas mit der einspritzung??
vielleicht kann mir einer helfen
daaanke
gruss
carsten
habe die F1 meldung auf dem display, habe dann die zwei kabel im weissen stecker überbrückt, jetzt zeigt es mir den C40, habe aber leider hier bei mir zuhause keine unterlagen zum nachschauen. ich vermute irgendwas mit der einspritzung??
vielleicht kann mir einer helfen
daaanke
gruss
carsten
- Dr. Feinbein Offline
- Ketchup#13 Offline
leider nein, stecker ist drauf, habe eben geschaut, und jetzt?Ketchup#13 hat geschrieben:Stecker nicht drauf, denn das ISC Ventil regelt ja den Leerlauf
ich mach ihn nochmal ab und sprühe contactspray druff, vielleicht geht es dann, aber ich habe die befürchtung es ist die drehzahl und dann hab ich gelitten habe hier keine software um sie einzustellen
- Ketchup#13 Offline
daaaanke,Ketchup#13 hat geschrieben:schreib mir mal ne PN mit allen Fehlern. Ich schau dann mal
morgen abend nach der arbeit melde ich mich, daanke schon mal.
aber das ist ja klar wenn en reifenentwickler an motoren geht, wie heisst es, schuster bleib bei deinen leisten, hehehhhehhe
guts nächtle bis morgen
- schinnerhannes Offline