Alpinestars Funktionsunterwäsche
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Philipp57 Offline
- Motorrad: Rj11
- Lieblingsstrecke: Sari/Brünn
Alpinestars Funktionsunterwäsche
hat irgendeiner von euch Erfahrung mit dem neuen Einteiler von Alpinestars(damit meine ich lediglich Tragecomfort etc. und nicht wie er bei den weiblichen Wesen ankommt)?
Bzw. was würdet ihr empfehlen, es wird ja immer so von Rukka geschwärmt?!
Danke für eure Antworten
mfg
Philipp
hat irgendeiner von euch Erfahrung mit dem neuen Einteiler von Alpinestars(damit meine ich lediglich Tragecomfort etc. und nicht wie er bei den weiblichen Wesen ankommt)?
Bzw. was würdet ihr empfehlen, es wird ja immer so von Rukka geschwärmt?!
Danke für eure Antworten
mfg
Philipp
mein nachbar hat nen motorradladen, er meinte dass es prinzipiell keine großen unterschiede zwischen alpinestars und rukka unterzügen gibt.
bei as ist der reißverschluss glaube etwas versetzt, zwecks scheuern unter der kombi. wir haben uns dann für den rukka entschieden, preislich halt nen unterschied von 90 euro oder so.
bei as ist der reißverschluss glaube etwas versetzt, zwecks scheuern unter der kombi. wir haben uns dann für den rukka entschieden, preislich halt nen unterschied von 90 euro oder so.
Hatte mal 2-teilige von A-Stars. Da lösen sich fast alles Nähte und auch das Gewebe wirft Fäden. Hat gute 100€ zusammen gekostet. Weiß nicht ob Montagsmodell oder nicht!
Der Einteiler vom Louis gefällt mir besser und das für einen super Preis.
Zuletzt geändert von Sööbl am Samstag 14. November 2009, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
- dadidada Offline
Den Zweiteiler trage ich jetzt schon ein paar Jahre, bei mir ist alles tippitoppiSööbl hat geschrieben:Hatte mal 2-teilige von A-Stars. Da lösen sich fast alles Nähte und auch das Gewebe wirfst Fäden. Hat gute 100€ zusammen gekostet. Weiß nicht ob Montagsmodell oder nicht!
Bei Funktionsunterwäsche ist das wie bei Hunden. Die werden dem Herrchen im Laufe der Zeit immer ähnlicher!Sööbl hat geschrieben:schon nach den ersten Fahrten sah das Ding schrecklich aus.

Ein Kollege ist mit der Funktionsunterwäsche von AS äußerst zufrieden.
Ich persönlich trage halt ganz schnöde Skiunterwäsche. Reicht mir.
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Hi,
hier: https://www.racespare.com/pi171/pi189/index.html
gibt es den Arlen Ness den ich selber fahre, finde das Teil total super. Klebt nicht, stört nicht, Kombi läßt sich super leicht an- und ausziehen usw.
Gruß,
Christian
hier: https://www.racespare.com/pi171/pi189/index.html
gibt es den Arlen Ness den ich selber fahre, finde das Teil total super. Klebt nicht, stört nicht, Kombi läßt sich super leicht an- und ausziehen usw.
Gruß,
Christian
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
- dadidada Offline
Sööbl hat geschrieben:Komisch, habe das Ding immer so behandelt wie auf dem Zettel steht und schon nach den ersten Fahrten sah das Ding schrecklich aus.
Hätte hier noch ein PDF eines Funktionsunterwäschetests aus der Motorrad. Bei Interesse bitte PN.