Zum Inhalt

Rehm Race Days Rijeka Ostern '05

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

Rehm Race Days Rijeka Ostern '05

Beitrag von Unerschrockener »

Ein paar Bilder vom Event in Rieja hab ich hier abgelegt:

http://home.arcor.de/c.kauffmann/pics/Rijeka05/

Was soll ich sagen - Wetter war bescheiden, aber wenigstens ist bei uns nichts geschrottet.
War eigentlich noch jemand aus dem Forum dort? Wie war die Rückreise? Ich hörte, es gab Probleme mit der Einreise nach Slowenien .... :shock:
  • Adler Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Adler »

oh Man, da habt ihr Wettermässig voll in Klo gegriffen. Wir hatten bei unseren Spontanevent Anfang letzter Woche mehr Glück gehabt. Bestes Aufzündwetter. Aber im Okt. 2004 war bei uns auch Land unter :(

Da hast du Recht, es hat 3 Tage lang ununterbrochen wie aus Eimern gekübelt. In meinen Stiefeln stand das Wasser :( Fahren konnte man trotzdem, aber immer durchnäßt zu sein, ist das auch nicht das wahre. Zudem wollte ich eigentlich meine neue mal gehörig Zunder geben, was dann aber doch verhalten ausfiel. Ich wollte nicht gleich beim ersten Mal Altmetall produzieren (und die nächsten Male auch nicht :wink: ).
  • quax57 Offline

Beitrag von quax57 »

War auch da!

Spaß bei Seite- wann seid Ihr zu Hause angekommen? Sind so gegen 9 abgehauen und waren um 5.30 Uhr in Nbg. Wann fahrt Ihr das nächste Mal?

Micha

quax57 hat geschrieben:War auch da!

Spaß bei Seite- wann seid Ihr zu Hause angekommen? Sind so gegen 9 abgehauen und waren um 5.30 Uhr in Nbg. Wann fahrt Ihr das nächste Mal?

Micha
Hi Micha,

wir sind um 18:15 los und um 01:45 in Stegaurach bei mir zuhause angekommen. Ging tadellos. Die Slowenen hatten keinen Ärger an der Grenze gemacht, nachdem ich die Fahrzeugpapiere meiner Honda zeigte (obwohl ja die Suzi hinten drin war). Bist du den LKW wieder zurück gefahren? Wie seit ihr durchgekommen? Oder welcher Micha bist du jetzt gleich wieder?

Weiß noch nicht, wahrscheinlich um Pfingsten herum. Würde gerne früher.... Bei weiteren Strecken habe ich keine Lust mit dem Hänger zu fahren und wäre dann immer auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen. Rijeka mit Anhänger hätt ich nicht gemacht!
  • quax57 Offline

Beitrag von quax57 »

Hallo Chris
Ja ist schon Richtig mit dem LKW! Wir waren eigentlich auch ziemlich flott unterwegs und hatten zudem auch GLück mit der GRENZE! Wisst Ihr schon wo genau Ihr an Pfingsten testen wollt? Vielleicht kann man sich ja euch anschließen?!

quax57 hat geschrieben:Hallo Chris
Ja ist schon Richtig mit dem LKW! Wir waren eigentlich auch ziemlich flott unterwegs und hatten zudem auch GLück mit der GRENZE! Wisst Ihr schon wo genau Ihr an Pfingsten testen wollt? Vielleicht kann man sich ja euch anschließen?!
Ich wollte Pfingsten nach Brünn, mit Toni Mang, aber das wird wohl nicht klappen. Der ist schon ausgebucht. Jetzt such ich halt was anderes, denn fahren möchte ich auf jeden Fall. Hast du irgendwelche Vorschläge?

Fänd's prima wenn wir wieder eine so tolle Truppe zusammen bekämen! :)

Für Andi kann ich nicht sprechen, aber ich glaube, der würde auch sehr gerne mitkommen!
  • quax57 Offline

Beitrag von quax57 »

Wie wäre es denn mit Hermann Racing am 27-28.6.05 in Most? Macht ganz gute Preise und kommt auch aus unserere Gegend (Cadolzburg).

Micha

quax57 hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Hermann Racing am 27-28.6.05 in Most? Macht ganz gute Preise und kommt auch aus unserere Gegend (Cadolzburg).

Micha
Könnte man durchaus machen...
Ich möcht aber schon vorher, Pfingsten ist vom 13-16.5. - da such ich gerade noch was. :-k #-o
  • bambo Offline
Beitrag von bambo »

Hab grad den älteren Beitrag gefunden...und da ich da auch einige
Bilder von mir gefunden hab wollte ich noch folgendes anbieten!
Fahre seit 2002 recht regelmäßig mit dem Rehm und habe einige
Fotos von:
Rijeka Okt02,03,04,05/April03,04,05
Cartagena Dez;Jan02,03/03,04
Dijon Pfingsten03,04,05/Sept05
Brünn Juli03
Mugello Okt05
Sendet mir doch einfach mal ne Start Nr.Motorrad/Beschreibung dann schau ich mal nach....
Grüßle
Antworten