ich bin der neue und komme jetzt öfters hier vorbei
ich heisse Ivo bin 21jahre jung gelernter Vermessungstechniker und war hier bisher nur als stummer aber äußerst amüsierter mitleser unterwegs:D
ich fahre zur zeit eine r6 (baujahr 99)
leider konnte ich bisher nur einmal rennstreckenluft schnuppern das war am 04. oktober mit dunn-racing am NBR, und was soll ich sagen, ich bin infiziert
aus meiner großen rennfahrer-karriere wird wohl erstmal nichts werden da es in der nächsten saison wohl nur für 1-2 renntrainings reichen wird und meine kleine auch höchstwahrscheinlich einen getriebeschaden hat welchen es zuvor noch zu beheben gilt
ja leider bin ich für dieses forum fast nicht hässlich genug aber ich denke das gleiche ich mit wahsinn, selbstüberschätzung und geistig völliger unzurechnungsfähigkeit (wie man es ja auch nicht anders aus dem r6forum kennt) aus.
hackfressenbild wird nachgereicht!!! aber da mein renneisen im strassentrim
ist würde ich es jetzt wohl eher noch nicht posten(an dieser stelle: ich suche noch ne günstige gebrauchte rennverkleidung-vorne + tankhaube) es sei denn ihr besteht darauf
und direkt zu beginn noch ne doofe rookie-frage: was zum geier ist K%rea? bin in der suche nicht wirklich fündig geworden...
bis dann mal
freue mich schon hier in diesem großartigen forum nun mitwirken zu dürfen
edith sagt: in 4 wochen ist weihnachten