Rennsteckenumbau howto
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
Rennsteckenumbau howto
Kontaktdaten:
hier ein ordentlich dokumentierter umbau einer sc59
als diskussionsgrundlage
http://www.untamedvelocity.com/CBR1000rr.htm
verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen
als diskussionsgrundlage
http://www.untamedvelocity.com/CBR1000rr.htm
verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen
Zuletzt geändert von mr_spinalzo am Montag 30. November 2009, 09:44, insgesamt 3-mal geändert.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:






http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
...da hat einer zuviel Zeit gehabt - ist mir zu viel zum anschauen
Grüße Normen

Grüße Normen
Tolle Antwort.Pt-Race hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
der Mensch hat schon einen fehler gemacht ca 4-6 ps hat er weg gemacht
![]()

Manchmal ist es besser den Knopf "Antort erstellen" nicht zu drücken.
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- doctorvoll Offline
- Beiträge: 6590
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
Heitzer hat geschrieben:Tolle Antwort.Pt-Race hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
der Mensch hat schon einen fehler gemacht ca 4-6 ps hat er weg gemacht
![]()
![]()
Manchmal ist es besser den Knopf "Antort erstellen" nicht zu drücken.

is eigentlich nen Fred wert
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- misey Offline
- Beiträge: 732
- Registriert: Sonntag 16. April 2006, 21:33
- Motorrad: R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
mann ich war weg und ,,,,,,,,,,,,,,,,,, normen weiß was er falsch gemacht hat
schaut mal den ventieldeckel an, niemals bei diesen krapfen die verschliesen
bei normen waren es ca 3 ps, deswegen gibt es ja da einen kleinen kühler der bei den system zwischen gebaut wird , jeder meint immer das währe ein zusatzkühler ist er aber nicht



bei normen waren es ca 3 ps, deswegen gibt es ja da einen kleinen kühler der bei den system zwischen gebaut wird , jeder meint immer das währe ein zusatzkühler ist er aber nicht



http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Er hat das Sekundärluftsystem verschlossen, nicht die Kurbelgehäuseentlüftung.
Der Behälter den Du meinst wird in die Kurbelhäuseentlüftung eingebaut!
Der Behälter den Du meinst wird in die Kurbelhäuseentlüftung eingebaut!
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -