suche für einen Besuch in der Hölle einen Transporter für ein Wochenende (~900km) Wer kann mir seinen leihen/vermieten??
Oder hat einer der Helveten das gleiche in den nächsten zwei Monaten vor, dann könnte man sich zusammen tun

Woher kommst du denn? PLZAirol hat geschrieben:Hallo,
suche für einen Besuch in der Hölle einen Transporter für ein Wochenende (~900km) Wer kann mir seinen leihen/vermieten??
Oder hat einer der Helveten das gleiche in den nächsten zwei Monaten vor, dann könnte man sich zusammen tun
Hatte letztes Jahr das gleiche Programm. Am Freitag Abend zum Hechi hochfahrn, ihn irgendwo bei nem BurgerKing bei München treffen, Motorrad austauschen, Samstag Seiiiiitsiiiiiing in Munich und am Sonntag die Rakete bei Hechi holen gehen und noch n bisserln in seiner Wohnung über rumliegende Federbeine rumstolpern und dann wieder 900km nach Hause brettern.Airol hat geschrieben:Hallo,