pdf verbinden
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
meine Frau bewirbt sich grad überall und immer wieder kommt ihr die email-Bewewerbungsform unten. Bewerbungsanlagen bitte schön als pdf.
Bisher haben wir das so gemacht, dass wir die Anlagen eingescannt und als jpg gespeichert haben. anschließend einzeln kopiert und mit word zu einem Dokument zusammengefasst. Das Ganze dann über free pdf als eine große Datei gespeichert.
Aber die Qualität ist recht mittelmäßig.
Wenn ich die Unterlagen einzeln scanne und direkt aols pdf speichere habe ich halt etliche einzelne dateien.
Wie kann ich die verbinden, so dass ich eine einzige ordentliche habe in der alles drin ist?
Würde mich freuen, wenn uns jemand weiter helfen kann.
Ach ja: Falls jemand eine Bürokraft / Sachbearbeiterin / Sekretärin im Raum Düsseldorf gebrauchen kann oder was weiß...
Gruß, Martin
meine Frau bewirbt sich grad überall und immer wieder kommt ihr die email-Bewewerbungsform unten. Bewerbungsanlagen bitte schön als pdf.
Bisher haben wir das so gemacht, dass wir die Anlagen eingescannt und als jpg gespeichert haben. anschließend einzeln kopiert und mit word zu einem Dokument zusammengefasst. Das Ganze dann über free pdf als eine große Datei gespeichert.
Aber die Qualität ist recht mittelmäßig.
Wenn ich die Unterlagen einzeln scanne und direkt aols pdf speichere habe ich halt etliche einzelne dateien.
Wie kann ich die verbinden, so dass ich eine einzige ordentliche habe in der alles drin ist?
Würde mich freuen, wenn uns jemand weiter helfen kann.
Ach ja: Falls jemand eine Bürokraft / Sachbearbeiterin / Sekretärin im Raum Düsseldorf gebrauchen kann oder was weiß...
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- Prinzessin Horst Offline
Habe noch gar nicht alle fertig...
Komme dann aber gerne drauf zurück, wenn alle auf dem Rechner sind.
Habe noch gar nicht alle fertig...
Komme dann aber gerne drauf zurück, wenn alle auf dem Rechner sind.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- Lizardking Offline
- tom3/4gix Offline
- Motorrad: KTM SD'09/ GSX-R 750
- Lieblingsstrecke: Osche
Schau mal in deine Scanner-Software. Beim meinem Epson scanner kann ich mehrere einzelne Seiten einscannen, diese werden zwischengespeichert und anschließend gibt es ein Menü. Dort wird gefragt wie die pdf erstellt werden sollen, z.B. nur einzeln, Seite 1-3 oder Seite 2-5.
Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
01.05 '12 CONTI-BATTLE Gaststart
26.-28.05 '12 Osche SPEER
Speedweek 2012 Gaststart Conti-Battle
01.05 '12 CONTI-BATTLE Gaststart
26.-28.05 '12 Osche SPEER
Speedweek 2012 Gaststart Conti-Battle
- Sascha#314 Offline
In den PDFTK (pdf toolkits) ist pdfjoin enthalten. Damit kannst du verlustfrei einzelne PDFs zu einer Datei zusammenbauen. Das ganze ist Open Source und damit kostenlos
Für Windows zB hier downloadbar:
http://www.chip.de/downloads/PDFTK-Buil ... 13920.html
Für Windows zB hier downloadbar:
http://www.chip.de/downloads/PDFTK-Buil ... 13920.html
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Kostenpflichtig geht bei so was mal gar nicht!
Mein free-pdf ist vielleicht zu alt? Jedenfalls ist dort nix mit "join" zu finden.
Die Scannersoftware gibt es anscheinend nicht her, habe nichts derartiges dort gefunden.
Zuhause am Rechner haben wir open office. Dort kann man zwar pdf erstellen, aber verbinden? Dazu habe ich nichts gefunden.
Vielen Dank schon mal.
Martin
Mein free-pdf ist vielleicht zu alt? Jedenfalls ist dort nix mit "join" zu finden.
Die Scannersoftware gibt es anscheinend nicht her, habe nichts derartiges dort gefunden.
Zuhause am Rechner haben wir open office. Dort kann man zwar pdf erstellen, aber verbinden? Dazu habe ich nichts gefunden.
Vielen Dank schon mal.
Martin
- Sascha#314 Offline