Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Ein NEUER ALTER Zyndkamerad aus BW

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Daniel1 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Ein NEUER ALTER Zyndkamerad aus BW

Beitrag von Daniel1 »

Malzeit da ich schon einige Zeit hier rumlunger und meistens nur Mitleser bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Wie sich das gehört!

Jo baubeginn 5/1984 ausgeliefert 1/1985, unbeschwerte Kindheit von drei bis sechs Jahre Kindergarten, bis dato Jungfrau Nichtraucher und keine Leberschäden, dann wurde ich eingeschult, nicht lachen ich war tatsächlich 10 Jahre "da", und konnte trotz des unerträglichen Stresses in der Vormittagsbetreuung ääähhh Schule meinen Moppedlappen machen. Nach dieser kostenlosen 10 Jahresvormittagsbetreuung die noch dazu umsonst war, ging die lernerei als Stromer weiter. Neben bei so mit ca.17 dachte ich "Hey nen Führerschein hast geschaft und in Hoggänä (Hockenheim für Dialektfreie) machen son paar ne Sichtung (heute Karsting) für ne Nachwuchsserie. Da gehste hin". Was ich nicht wissen konte ist das der Stadler der Schlögel der Stolz und der Raudis der meinung waren "Jo mai der woas wies laft". So kam ich zur Dark Dog Challenge (später Red Bull Rookies Cup). Nach weniger guten (bes......sen) Ergebnissen und vier angebrochenen Rippen sah ich es ein "Der Versuch war´s wert war´n goiles Jahr und gut." Musste ich halt doch mit der Elektizität meine Brötchen verdienen. Die Zeit zwischen 17 bis heute vertrieb ich mir mit nem anderen Hobby, dem Bleibrocken auf Papier schmeißen dem :sniper: richtig: Sportschießen. Keine Angst ich bin total ausgeglichen :shock: :band: :toilet:. Aber die Moppedfahrerei hat mich irgendwie nie richtig losgelassen und da der naheliegende Odenwald mit der Zeit immer gefährlichen wurde, hab ich mich dieses Jahr dazu durchgerungen und mir neben meiner 08er Blöde oohh Blade no ne 03er Ypse zuzulegen, und will mal schaun ob ich noch genau so Talentfrei bin wie damals.

So hoffe ich hab euch nicht all zu lange gelangweilt. Rechtschreibfehler :lol: wie gesagt ich war 10 Jahre "DA"

Gruß Daniel
Meine Hochachtung an alle Racingvirusinfizierten.
  • gugelrace Offline

Beitrag von gugelrace »

your welcome. Netter Lebenslauf, stand der auch so in deiner Bewerbung zum Stromer? :lol:
  • Daniel1 Offline

Beitrag von Daniel1 »

Mein Ausbildungsmeister hatt Gott sei dank ein Herz für hässlich und doofe. Sonst wäre das nix geworden :lol: . Der Bewerbung lag auch kein Foto bei, sonst hätte er sie nimals gelesen :lol:
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Herzlich willkommen 8)

Warst öfter mal am Krähberg?
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Daniel1 Offline

Beitrag von Daniel1 »

Jup Krähberg, Hesseneck und Stausee (Marbach) das sind so die Anlaufstellen Sonntag spätmorgens :) . Wenn die Nacht nicht so :drinking: :flames: :icon_puke_r ausging
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Bis einschließlich 2005 war ich auch ständig dort.
Aber nachdem 2 Moppeds von mir in 3 Monaten ihr aussehen auf unerklärliche Weise rund um den Krähberg verändert haben, hab ich es gelassen.

Jetzt fahr ich nur noch ab und an an den See und hör den Helden zu :lol:
  • Daniel1 Offline

Beitrag von Daniel1 »

Ja nur zuhören aber nicht länger als ne viertel Stunde sonst :bang: und wenn man doch mal in versuchung kommt was zu sagen heist es "wer bist´n du hasd du auch schon ´n Motorrad".

Kleine Anekdote dazu. Hab´s tatsächlich fertig gebracht so einen Platzhirsch der Landstraße zu überreden mal´n Montagstraining beim Speer in HH mit mir zu Fahren. Nach zwei Turn´s von drei Waren wir bei 2.01 er Zeiten wow :lol: . Den dritten bin ich dann mal vorne weg gefahren, weil wenigstens zwei Runden unter 1.58 (wow welch schnelle Zeit :shock: :lol: )sollten es schon sein. Ende Start/Ziel setzte er den Bremspunkt ca. so wie ich und fuhr kerzengerade weiter ui :) danach sah ich ihn erst wieder vor der Mercedes Tribüne LIEGEN.

Seit diesem Tag ist er fest davon überzeugt seine Worte "wenn mir das auf der Straße pasiert wäre, hätte ich keinen Arsch mehr."

So viel zum Thema Straßenrennsport im Odenwald.
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Welcher von den Jungs war es denn?
Lustig ist es auch immer hinten im Sensbachtal auf dem kleinen Parkplatz.

Geredet wurde dort immer viel, gemacht noch weniger :lol:
Aber sagen darfst echt nix, weil die Jungs wissen dass sie die wahren Rossis sind 8)
  • Paula69 Offline

Beitrag von Paula69 »

hallo daniel

willkommen bei den hübschen hackfressen :lol:
  • Daniel1 Offline

Beitrag von Daniel1 »

Sowas aus dem Mund einer Dame. Ich bin hier richtig :) .

Q Stonie: Na manche halten sich eher für Doohan oder Baylis. Entspricht so ihrem Alter ohne jetzt abwertend rüber zu kommen. Bist du ab und zu in Hockenhausen?
Antworten