Jo baubeginn 5/1984 ausgeliefert 1/1985, unbeschwerte Kindheit von drei bis sechs Jahre Kindergarten, bis dato Jungfrau Nichtraucher und keine Leberschäden, dann wurde ich eingeschult, nicht lachen ich war tatsächlich 10 Jahre "da", und konnte trotz des unerträglichen Stresses in der Vormittagsbetreuung ääähhh Schule meinen Moppedlappen machen. Nach dieser kostenlosen 10 Jahresvormittagsbetreuung die noch dazu umsonst war, ging die lernerei als Stromer weiter. Neben bei so mit ca.17 dachte ich "Hey nen Führerschein hast geschaft und in Hoggänä (Hockenheim für Dialektfreie) machen son paar ne Sichtung (heute Karsting) für ne Nachwuchsserie. Da gehste hin". Was ich nicht wissen konte ist das der Stadler der Schlögel der Stolz und der Raudis der meinung waren "Jo mai der woas wies laft". So kam ich zur Dark Dog Challenge (später Red Bull Rookies Cup). Nach weniger guten (bes......sen) Ergebnissen und vier angebrochenen Rippen sah ich es ein "Der Versuch war´s wert war´n goiles Jahr und gut." Musste ich halt doch mit der Elektizität meine Brötchen verdienen. Die Zeit zwischen 17 bis heute vertrieb ich mir mit nem anderen Hobby, dem Bleibrocken auf Papier schmeißen dem
So hoffe ich hab euch nicht all zu lange gelangweilt. Rechtschreibfehler
Gruß Daniel