Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Nokia 6233

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• HeinzS Offline
Nokia 6233

Beitrag von HeinzS »

Wer kennt sich aus? Handy ist in meinem Auto mit bluetooth-Freisprecheinrichtung.Was mich verärgert ist,dass das Display u. die Tastatur,auch bei Betrieb in der Ladeschale, nicht beleuchtet sind.
Finde in der Anleitung keine Lösung.

Gruß Heinz
Zuletzt geändert von HeinzS am Donnerstag 17. Dezember 2009, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

Ist es vielleicht das?
"Wählen Sie Menü > Einstellungen > Display > Schlafmodus, um Akkuleistung einzusparen. Das Display wird
abgeschaltet, wenn während eines bestimmten Zeitraums keine Funktion des Telefons verwendet wurde."
und/oder > "Wählen Sie Menü > Einstellungen > Display > Energiesparmodus, um Akkuleistung zu sparen. Eine Digitaluhr
wird angezeigt, wenn über einen bestimmten Zeitraum keine Funktion des Telefons verwendet wurde."

Ich weiß ja nicht was du direkt nutzen willst, aber es gibt einige Anwendungen (Navi, Laptimer...) da wird die Displaybeleuchtung über diese Anwendungen selbst gesteuert. Dort mal unter Optionen schauen. 8)

edit:
oder ist dir dieser Hinweis hilfreicher? "Dir ist aber schon bewusst, dass es sich hier nahezu ausschliesslich um Rennstrecke dreht :rock: :wink: "
  • HeinzS Offline
Beitrag von HeinzS »

Rennstrecke,klar,aber auf dem Weg dahin telefoniere ich ab u.an! :wink:

Ist ja auch Quasselecke hier.

Aber vielen Dank für Deine Hinweise,habe ich aber schon eingestellt.

Gruß Heinz
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Wählen Sie Menü > Einstellungen >Zubehöreinstellungen>Freisprechen>Beleuchtung
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • HeinzS Offline
Beitrag von HeinzS »

Jens hat geschrieben:Wählen Sie Menü > Einstellungen >Zubehöreinstellungen>Freisprechen>Beleuchtung
Moin Jens,

alter Handy-Spezialist, bei mir steht nur Zubehör und nicht Zubehöreinstellungen.

Gruß Heinz
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

Hier kannst du auch noch schauen: Menü > Programme >
Optionen > Programmeinstellungen.

edit: die Zubehöreinstellungen sind nur bei angeschloßenem Zubehör sichtbar :wink:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ Sulley,
fühlst dich auf den Schlips getreten? ;-)

Ich denke Lutze ging es eher um den Einsatz eines Motorrades auf Straße/Landstraße. Und LS ist in diesem Forum nun mal verpönt. Hier gibts nämlich keine biker. :roll:

Ne Handy-Frage habe ich mich aber auch noch nicht getraut zu stellen, obwohl ich mit dem Drecks-N78 nicht wirklich zurecht komme. Sch.. Ding. :twisted: Nokia ist auch nicht mehr das was es mal war.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von sulley »

Nee vom Lutze fühl ich mich nicht "getreten", der hat mir schon prima geholfen. :D

Auch wenn man das gerne hätte findet das Leben ja leider nicht nur auf der Renne statt, deshalb bin ich ja noch lange kein Tourenfahrer.

Und wenn du ne Handyfrage hast finde ich diese in der Quasselecke nicht falsch, wems nicht gefällt braucht ja nicht in den Thread klicken. 8)

edit: auf dem N78 ist (wie auf vielen anderen) Symbian S60 3rd Edition drauf. Dadurch ist die Bedienung eigentlich fast bei allen gleich und die möglichen Zusatzanwendungen nahezu unendlich (Racechrono, Navis, NGage... ) Was im Menü zu viel wird entweder deeinstallieren (oder einfach in einen anderen Ordner verschieben, damit das Hauptmenü übersichtlicher wird.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Martin hat geschrieben:@ Sulley,
fühlst dich auf den Schlips getreten? ;-)

Ich denke Lutze ging es eher um den Einsatz eines Motorrades auf Straße/Landstraße. Und LS ist in diesem Forum nun mal verpönt. Hier gibts nämlich keine biker. :roll:
Was hab ich schon wieder verbrochen? Ich hab doch hier garnichts geschrieben, jetzt weiß ich garnicht was ich getan habe.
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

Also mir haste nix getan, oder ich hab's noch nicht entdeckt :shock: :lol:
Antworten