wollt mich mal kurz vorstellen.bin luxemburger,wo ich auch wohne.
fahre seit 15 jahren motorrad,aber bis vor 2 jahren nur ls.nach 2 heftigen abflügen auf der strasse,für mich gott sei dank nur mit bösen prellungen,motorräder aber jedesmal schrott,wars an der zeit das ganze etwas langsamer anzugehen.wie sagte der opa,2x ist göttlich,3x ist spöttlich
das schnell fahren wollt ich aber nicht ganz aufgeben,und so war die logische steigerung die rennstrecke.gesagt getan und so wurde mit 2 kumpels die instruktorengruppe in spa gebucht.nicht sofort übertreiben,also mit lehrer,und spa weil es fast vor der haustür liegt.
mit dem motorrad angereisst,mit spiegel,blinker und kennzeichen und mpp.sah irgendwie komisch aus zwischen all den rennmaschinen
nach x stunden theorie gings dann kurz vor mittag auf die strecke.überholen war verboten und alle schön im gänsemarsch hinter dem lehrer,was ehrlich gesagt nicht einfach war da die höchstgeschwindigkeit vielleicht max.120 betrug.egal,wir sollten die strecke ja erst mal kennenlernen.
am nachmittag wars dann soweit.freies fahren.mit instruktoren,die sich aber zurückhielten.
und dann kams wie es kommen musste
rundenzeiten waren ganz egal,glaub meine schnellste war an dem tag eine 3.08,war aber irgendwie wie auf drogen.
der tag war dann auch schnell vorbei,und am abend gings mit dem motorrad nach hause.und dann kams wieder wie es kommen musste.hatte null bock auf ls.die heimreise zog sich endlos hin.war aber auch körperlich ziemlich am ende.
da ls gar nicht mehr ging,bin sogar bei schönstem sommerwetter mit dem auto zur arbeit,folgten in diesem jahr noch 3 besuche in spa.
am anfang noch mit mpp,was im nachhinein hätte böse enden können.eine 3.01 war das maximum und auch nur während 2-3 runden,danach gings nur noch quer.
2008 blieb jobmässig leider sehr wenig zeit fürs moppedfahren,reichte aber für 2x spa und 1x zolder.mit hänger,heizdecken und pirelli supercorsa.
dieses jahr wieder 4x spa,1x zolder und 1x nbr.spa kenn ich jetzt ziemlich gut und fahr mit conti race attack comp. so um die 2.50.
da ich hin und wieder trotzdem ls fahre,ist noch immer die originalverkleidung am mopped.
wird sich diesen winter aber ändern.die gixxe wird auf rennstrecke umgebaut,und eventuell ein nacketbike gekauft um zur arbeit.oder gar keine ls,mal sehen.
slicks müssen auch her.2010 wird sicher ein geiles jahr,noch nichts gebucht aber das wird schon.kumpel hat die neue bmw vorbestellt,und in zwischenzeit sind wir schon 5 kumpels die vom virus infiziert sind.
so das wars dann mal fürs erste.