Hintergrund: hatte für zwei Jahren nen Grabenbesuch mit meiner R6 und dabei hat's den Rahmen etwas verzogen.
Läuft nach wie vor ohne Makel geradeaus, auch beim harten Bremsen keinerlei Unterschied gegenüber vorher, bin jetzt um die 15000 km so gefahren
Das Einzige, was sich verändert hat, ist der Abstand des Vorderrades zur Verkleidung. Was vorher ungefähr 3cm waren sind nun nur noch etwa 0,5 cm, beim starken einfedern schleift daher das Vorderrad am Verkleidungsbug.

Der der Rahmen sonst ok ist und auch mein Händler, der den vermessen hatte, auch meinte, dass derVerzug nun nicht gefährlich ist, meine Frage: gibt es verstellbare Lenkkopflager, mit denen ich den Nachlauf korrigieren kann um wieder auf die 2-3 cm Spiel am Verkleidungsbug zu kommen ??
Der Lenkkopf selber hat keine Macken, ich habe die Lager wechseln lassen und der Schauber hat keine Makel am Lagersitz festgestellt. Scheint so, als wäre der Vorderbau etwas krumm geworden. Die Gabel war nach dem Unfall ja auch etwas "deformiert".

Bitte sachliche Antworten ohne Hinweise drauf, was denn alles brechen könnte.