German Racing School !?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
German Racing School !?
Hat mal jemand mit denen was gemacht ?
Versprochen werden ja Top-Instruktoren und Betreuung in kleinen Gruppen mit Videoanalyse...
Bringts das ?
Hat mal jemand mit denen was gemacht ?
Versprochen werden ja Top-Instruktoren und Betreuung in kleinen Gruppen mit Videoanalyse...
Bringts das ?
Verletzungspause 

- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
Gib mal STC oder Spreewaldring in der Sufu ein, da sind ein paar Zeilen zu finden. Der Sofatester hat die mobilmacher empfohlen, es ist wohl nicht so, dass Stefan Nebel und Jürgen Fuchs gleichzeitig da sind, eher einer von beiden und der Dad von Nebel jun.. Übernachtung wird im tropical island empohlen, da versucht der Ringbetreiber Sonderkonditionen für uns Kringeltreiber zu bekommenHat mal jemand mit denen was gemacht ?

Mein Filius und ich sind auf jeden Fall am 01./02. Mai dabei, wenn wir vorher Slovakiaring und Lausitz gut überstanden haben.

- Drink coffee, you can sleep when you are dead! -
Voda-Racing
GH-Moto Fan
Voda-Racing
GH-Moto Fan
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Also ich habe da schon einige Trainings mitgemacht. Ist ganz gut für Einsteiger und Aufsteiger, um die Basics zu lernen und zu festigen.
Wer schon länger um den Kringel fährt wird nicht so begeistert sein, da logischerweise die Sicherheit vorgeht.
Also ich habe da Stefan, Peter und Jürgen im Dreierpack erlebt, dann wird es echt lustig, weil die einfach krank sind.
Der Kurs ist etwas tricky, wenn man wirklich schnell sein will, wirds sogar anstrengend.
Mit dem Trecker kann ich die Akra fahren, ne R6 ist sogar mit Serientopf zu laut.
Wer schon länger um den Kringel fährt wird nicht so begeistert sein, da logischerweise die Sicherheit vorgeht.
Also ich habe da Stefan, Peter und Jürgen im Dreierpack erlebt, dann wird es echt lustig, weil die einfach krank sind.
Der Kurs ist etwas tricky, wenn man wirklich schnell sein will, wirds sogar anstrengend.
Mit dem Trecker kann ich die Akra fahren, ne R6 ist sogar mit Serientopf zu laut.
- Andreas84 Offline
- Motorrad: CBR1000RR SC59
- Lieblingsstrecke: Groß Dölln T3
Wird nicht direkt am Mopett gemessen sondern als Vorbeifahrgeräusch ich glaub in 10 meter Distanz zur Strecke.Patrick35 hat geschrieben:wie geht das denn,87db?da ist man mit serienanlage ja schon weit drüber...repsolfan hat geschrieben:Man sollte aber 87 db nicht überschreiten. Die haben schon Leute nach Hause geschickt