Hallo Leute
Ist es möglich die oem. gabelfüsse von standart gabeln,von einer Gsxr-1000 K8, abnehmen.
Will die PVM gabelfüsse draufmachen, aber wurde erzählt geworden, das es nicht möglich ist.
Weis jemand etwas andres ?
Gabelfüsse von standart gabel abnehmen ?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Morten B Offline
- Motorrad: Kilo GSXR k8
- Lieblingsstrecke: Spa Francorchamps
Gabelfüsse von standart gabel abnehmen ?
- Motorrad: ZX7RR
- GSXR Junkie Offline
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Die Rohre müsste man doch abmachen können, oder nicht?
Immerhin kann man seine Rohre auch beschichten lassen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die das mit Gabelfuß machen...
Immerhin kann man seine Rohre auch beschichten lassen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die das mit Gabelfuß machen...
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- Klaus62 Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn
Die orginalen Gabelfüße sind schon abnehmbar. Sollte aber von einer Fachfirma erfolgen. Du mußt dich aber vorher erkundigen ob das Gewinde übereinstimmt. PVM bietet Gabelfüsse für Öhlinsgabeln an und diese sind nicht identisch mit der K8 Gabel. Du solltest also vorher mit Walter Ott von PVM sprechen, oder eventuell bei Krämer Performance Parts anfragen.
Außerdem ist darauf zu achten das die Low/Highspeed Einstellmöglichkeit bei dem neuen Gabelfuß gegeben ist. Besser ist, falls dir die Optik der Orginalgabel nicht gefällt eine Öhlinsgabel zu kaufen. Sie kostet so ca. 2300 € die Gabelfüße inkl. Montage liegt etwa bei 1400 €. Du kannst ja dann deine Orginale verkaufen und somit ist der Preisunterschied ziemlich gering.
Gruß Klaus
Außerdem ist darauf zu achten das die Low/Highspeed Einstellmöglichkeit bei dem neuen Gabelfuß gegeben ist. Besser ist, falls dir die Optik der Orginalgabel nicht gefällt eine Öhlinsgabel zu kaufen. Sie kostet so ca. 2300 € die Gabelfüße inkl. Montage liegt etwa bei 1400 €. Du kannst ja dann deine Orginale verkaufen und somit ist der Preisunterschied ziemlich gering.
Gruß Klaus
Gabelfüße
Sicher ist es möglich sie abzunehmen.Am besten ist du machst vorher die Madenschraube und die Füße mit einer Lötlampe ein wenig warm,da sie verklebt sind.Gewinde ist ein normales Rechtsgewinde.Kann sein das du für die madenschraube keinen Imbus verwenden kann.Schlag dann vorsichtig eine Torxnuss rein.
LG
www.hama-racing.de
LG
www.hama-racing.de