German Road Racing 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
German Road Racing 2010
die ersten Termine stehen:
01.05. bis 02.05. 2010 1 Allendorf/Eder Stadtringrennen
23.05. bis 24.05. 2010 53 Fischereihafenrennen Bremerhaven
die Nennung,Klasseneinteilung und Ausschreibung sind unter
www.Fischereihafen-rennen.de einzusehen.
MFG
MFG
- Thomas#23 Offline
- Motorrad: SC77 SP
- Lieblingsstrecke: OSL, Most, Brno
Re: German Road Racing 2010
super, überschneidet sich mit 24h rennen am Nuerburg Ring und IDM in Oschersleben.Joey03 hat geschrieben:Moin,Moin
MFG
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
...sieht bso aus als machen die das inzwischen mit Absicht!Thomas#23 hat geschrieben:super, überschneidet sich mit 24h rennen am Nuerburg Ring und IDM in Oschersleben.Joey03 hat geschrieben:Moin,Moin
MFG
Grüße Normen
Thomas#23 hat geschrieben:super, überschneidet sich mit 24h rennen am Nuerburg Ring und IDM in Oschersleben.Joey03 hat geschrieben:Moin,Moin
MFG
Steh ich jetzt aufm Schlauch odda wat

24h Autorennen am Nürburgring ist 13 -16.5.10

Würd mich über ein kleines Forums - Teffen freuen.

- mike#66 Offline
- Motorrad: Norton, SV650R
- Lieblingsstrecke: SaRi
Ja und ich kann Dir sagen, dass eine ganze Reihe meiner Kumpels und meine Wenigkeit 'Fishtown' vorziehen. So hat halt jeder seine Leidenschaften...!Manne hat geschrieben:Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass mancher Fahrer Horice Bremerhaven vorzieht!
Greetz
Mike
Bist Du denn überhaupt schon mal in Horice gefahren?mike#66 hat geschrieben:Ja und ich kann Dir sagen, dass eine ganze Reihe meiner Kumpels und meine Wenigkeit 'Fishtown' vorziehen.
Da ich beide Veranstaltungen kenne, kommt für mich nur Horice in Frage.
Aber wie schreibst Du: jeder hat seine Leidenschaft.
- mike#66 Offline
- Motorrad: Norton, SV650R
- Lieblingsstrecke: SaRi
ErwischtManne hat geschrieben:Bist Du denn überhaupt schon mal in Horice gefahren?mike#66 hat geschrieben:Ja und ich kann Dir sagen, dass eine ganze Reihe meiner Kumpels und meine Wenigkeit 'Fishtown' vorziehen.

Was ich nicht mag sind diese versteckten Anspielungen auf 'wie blöd muss man eigentlich sein, einen Termin genau auf dieses Datum zu legen'. Seitdem ich in Fishtown starte ist das traditionell immer am Pfingstwochenende. So auch in diesem Jahr. Warum sollte man das als Veranstalter ändern? Die letzten Jahre war die Veranstaltung ja offensichtlich recht gut gebucht und besucht.
In diesem Sinne wünsche ich beiden Veranstaltungen, dass Sie erfolgreich sind und die Leute dabei Spaß haben. Darum geht es doch, oder?
Gruß
Mike
Wer weiß mehr über die Strecke und die Veranstaltung?Joey03 hat geschrieben:Moin,Moin
MFG
German Road Racing
ich selber binn auch schon öfters in Horice an den Start gegangen und die Strecke zählt zu meinen Lielingsrennstrecken,
ich habe auch versucht mit dem AMK Horice zu sprechen und versucht das Termin verschoben wird (ist das erste mal an Pfingsten,Bremerhaven ist seit 10 Jahren an Pfingsten) aber da gibt es keine möglichkeit.
Also Gehe ich beim "Heim" Grand Prix an den Start.
Es gibt übrigens noch viele weitere Road Racing strecken in Tschechien,kann ich nur empfehlen.(Ostrava-Stare Mesto-Terlicky Okuhru)
MFG
ich selber binn auch schon öfters in Horice an den Start gegangen und die Strecke zählt zu meinen Lielingsrennstrecken,
ich habe auch versucht mit dem AMK Horice zu sprechen und versucht das Termin verschoben wird (ist das erste mal an Pfingsten,Bremerhaven ist seit 10 Jahren an Pfingsten) aber da gibt es keine möglichkeit.
Also Gehe ich beim "Heim" Grand Prix an den Start.
Es gibt übrigens noch viele weitere Road Racing strecken in Tschechien,kann ich nur empfehlen.(Ostrava-Stare Mesto-Terlicky Okuhru)
MFG
Manne hat geschrieben:Am 22./23.05.10 gibt es noch eine weitere Konkurrenz.
Hier findet auch das traditionelle Rennen in HORICE/CZ statt. Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass mancher Fahrer Horice Bremerhaven vorzieht!
Real Road Racing